Castle Clash: Gilde Royale Heute: 7    Thread: 140808

Gesamt:#14

Posten

[Diskussionen (Android)] [Übersicht] Syco's Threadsammlung

[Kopiere Link] 13/4634

gepostet am 2015-09-17 05:35:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Threadsammlung

Hallo Community,
hier findest du alle meine Threads in einer Übersicht. Darunter sind Guides & Sammelthreads.
Hier werden keine Threads aufgenommen, in denen einfach nur kurzfristig etwas gefragt wurde oder ähnliches, sondern nur größere Threads, die für einige hier sehr interessant sein könnten.
Ich hoffe, für dich ist auch was dabei.
Verbesserungsvorschläge dürfen mir gerne per PN! geschickt werden.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim lesen!

Syco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guides

[Guide] Verschollenes Schlachtfeld
[Guide] Verlorenes Reich
[Guide] Macht
[Guide] Die Heldenprobe
[Guide] Lagerhaus
[Guide] Questtafel
[Guide] Artefakte
[Guide] Währungen & Ressourcen In Arbeit!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übersichtsseiten

[Übersicht] Basedesigns für jedes Rathauslevel
[Übersicht] Basedesigns für Team HBM
[Übersicht] Basedesigns für Gildenkriege

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sammelthreads

[Sammelthread] 5er Talent Karte

Forenspiele

[Forenspiel] Worte assoziieren

Sonstiges

[Community] Stell dich vor

Unterschrift
gepostet am 2015-09-19 15:13:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von SycoDE um 2015-09-20 03:28 PM

Hallo Community,

ich möchte gerne bei jedem Guide und bei jeder Übersichtsseite oben einen kleinen Banner zu dem jeweiligen Thread einfügen. Testweise habe ich dass bei dem Guide "Verlorenes Reich" gemacht. Allerdings ist dieser noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte da es momentan nur ein Test ist. (Die Banner werden natürlich aufwendiger gestaltet)

Nun könnt ihr euch mit einbringen. Schreibt mir gerne, wie euch so etwas in der Art gefallen würde und wenn ihr Ideen für die Banner habt, dürft ihr mir sie gerne zukommen lassen.
Für die Guides und Übersichtsseiten habe ich schon ein paar Eintwürfe gespeichert, allerdings würde ich eure Ideen gerne mit einbringen, denn hier gibt es sicher einige kreative Leute unter euch :).

Liebe Grüße
Syco

Unterschrift
gepostet am 2015-09-20 12:22:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sehr übersichtlich und ausführlich

Unterschrift
gepostet am 2015-09-30 14:21:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Durch das neue Update vom 29.0915 gab es einige kleine Veränderungen. Die Guides wurden dementsprechend angepasst.

Verschollenes Schlachtfeld

Die Machtbegrenzung zum Betreten wurde von 10.000 Macht auf 9.000 Macht geändert.

Das Lagerhaus

Der Reiter "Lagerhaus" wurde aus dem Kaufinterface entfernt. Eigentlich hast du immer, wenn du auf "Gegestände kaufen" gedruckt hast, die Möglichkeit gehabt, direkt zu deinen gelagerten Items zu gelangen. Das wurde nun entfernt.

Die Anzahl der Bucher (Band I, Band II und Band III) wurden angepasst.
Band I kostet 600 Orden, gibt jetzt 40 Bücher (vorher 10)
Band II kostet 1.120 Orden, gibt jetzt 16 Bücher (vorher 4)
Band III kostet 2.000 Orden, gibt jetzt 8 Bücher (vorher 2)

Neue Items hinzugefügt:
Heiliger Band I, kostet 3.330 Orden für 3 Stück. Gewährt einem Helden 100.000 Erfahrung. Kann für 2.500 Ruhmpunkte verkauft werden.
Heiliger Band II, kostet ??? Orden für ?? Stück. Gewährt einem Helden 500.000 Erfahrung. Kann für 12.000 Ruhmpunkte verkauft werden.
Meister Essenz I, kostet ??? Orden für ?? Stück. Gibt einem Helden ??? Fähigkeiten-EP.

Bilder und weitere Informationen sind bisher im Wiki noch nicht aufgetaucht. Das wird nachgereicht, sobald mehr bekannt ist.
Solltet ihr weitere Infos dazu haben, z.B. für die Ordenkosten der Meister Essenz I, dann bitte mit Screenshot als PM an mich.

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 13:36:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

[Sammelthread] 5er Talentkarte (200+ eingetragene Talente!)

Genau, richtig gelesen. In dem Sammelthread sind inzwischen über 200 Talente eingetragen.
Sehr erstaunlich, was dabei raus gekommen ist. Natürlich werden noch weitere Talente gesammelt.
Wenn du also so eine Box für 5.000 Ehre öffnest, merke dir dein Talent und poste es im entsprechenden Sammelthread!

Die Guides

Durch das neue Update vom 30.10.15 haben sich wieder einige Änderungen ergeben. Hier werde ich in den nächsten Stunden mich über die Bearbeiung machen. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

Auch die Guides die noch in Arbeit sind, werden in den nächsten Tagen fertig gestellt.

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 14:06:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das letze Update hat einige Änderungen mit sich gebracht. Folgende Guides wurden entsprechend angepasst:

Das Lagerhaus

Item

Beschreibung

Einkaufspreis

Verkaufspreis

Heiliger Band I

Gewährt einem Helden 100.000 Erfahrung.

3.330 (3 Stück)

2.500

Heiliger Band II

Gehwährt einem Helden 500.000 Erfahrung.

???

12.000

Heiliger Band III

Gewährt einem Helden 2.000.000 Erfahrung.

Desweiteren wurden die Mengen für das Erfahrungspaket I - III angepasst.

Item

Preis alt

Preis neu

Erfahrungspaket I

500
(1 Stück)

500
(4 Stück)

Erfahrungspaket II

1.900
(1 Stück)

1.900
(4 Stück)

Erfahrungspaket III

4.500
(1 Stück)

4.500
(4 Stück)

Zuzüglich habe ich folgende Items mit in die Liste aufgenommen.

Item

Beschreibung

Einkaufspreis

Verkaufspreis

Meister Essenz I

Gibt einem Helden 15.000 Fähigkeiten-EP.

???

200

Meister Essenz II

Gibt einem Helden 30.000 Fähigkeiten-EP.

???

???

Meister Essenz III

Gibt einem Helden 150.000 Fähigkeiten-EP.

???

???

Grund dafür ist: Manche Items davon können schon über das Lagerhaus verkauft werden oder werden demnächst hinzugefügt. Allerdings können nicht alle der Items auch im Lagerhaus gekauft werden, sondern werden durch andere Modis oder ähnliches erworben.

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 16:34:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Weiter so^^ bin begeistert

Unterschrift
gepostet am 2015-11-01 22:12:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

gos wirklich meiser schleim 3?

Unterschrift
Das ist ein Forum!!! Keine Bank!
gepostet am 2015-11-02 17:23:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

"Manche Items davon können schon über das Lagerhaus verkauft werden oder werden demnächst hinzugefügt."

Unterschrift
gepostet am 2015-11-04 15:03:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ein neuer Guide wurde veröffentlicht.

Der Guide handelt um die Questtafel. Ich hoffe ich kann einigen damit weiter helfen :).

Liebe Grüße
Syco

Unterschrift