Castle Clash: Gilde Royale Heute: 0    Thread: 140800

Gesamt:#13

Posten

[Tutorials & Guides] Helden und Ihre Fähigkeiten Teil V Boni Helden

[Kopiere Link] 12/9488

gepostet am 2015-01-07 02:16:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Bofii um 2015-04-13 08:34 PM

Boni Helden:

Geistermagier: Magische Rakete

Statslv 180: ATK: 4757;LP: 21540;Bew. Ges. 180;Macht: 855

Lv.1: Fügt 2zufälligen (nahen) Zielen 200% SCH zu.

Lv.2: Fügt 3 zufälligen (nahen) Zielen 220% SCH zu.

Lv.3: Fügt 4 zufälligen (nahen) Zielen 240% SCH zu.

Lv.4: Fügt 5 zufälligen (nahen) Zielen 260% SCH zu.

Lv.5: Fügt 6 zufälligen (nahen) Zielen 280% SCH zu.

Lv.6: Fügt 7 zufälligen (nahen) Zielen 300% SCH zu.

Lv.7: Fügt 8 zufälligen (nahen) Zielen 320% SCH zu.

Lv.8: Fügt 9 zufälligen (nahen) Zielen 340% SCH zu.

Lv.9: Fügt 10 zufälligen (nahen) Zielen 360% SCH zu.

Arena:Sehr starker Arena Held, abernicht bei H2H.

HBM: Nicht geeignet.

Expeditionen: Nette Teamergänzung.

NeueWelt: Must Have.

Raiden: Nicht geeignet.

Dungeon: Nette Teamergänzung.

Heldenprobe: Nicht geeignet.

Gildenboss: Nicht geeignet.

Mesa: Nette Teamergänzung.

Talente:Berserker; Kriegsgott; Erquicken; Bollwerk; Wiederbeleben

Minotauros: Bodyslam

Statslv 180: ATK: 3501;LP: 41740;Bew. Ges. 210;Macht: 855

Lv.1: Fügt 10 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 50%SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 1 sek. Lang und reduziert ihre Energie um 10%.Abkühlzeit : 6sek.

Lv.2: Fügt 13 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 110% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 1 sek. Lang und reduziert ihre Energie um15%.Abkühlzeit : 6sek.

Lv.3: Fügt 18 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 110% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 1,5 sek. Lang und reduziert ihre Energie um20%.Abkühlzeit : 6sek.

Lv.4: Fügt 23 zufälligenBodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 110% SCH zu, betäubt diegetroffenen Einheiten 1,5 sek. Lang und reduziert ihre Energie um25%. Abkühlzeit : 6sek.

Lv.5: Fügt 28zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 110% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 2sek. Lang und reduziert ihre Energie um 30%.Abkühlzeit : 6sek.

Lv.6: Fügt 33 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 110% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 2sek. Lang und reduziert ihre Energie um 35%.Abkühlzeit : 6sek.

Lv.7: Fügt 40 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 110% SCH zu, betäubtdie getroffenen Einheiten 2,5sek. Lang und reduziert ihre Energie um 40%.Abkühlzeit : 6sek.

Lv.8: Fügt 45 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 110% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 2,5sek. Lang und reduziert ihre Energie um 50%.Abkühlzeit : 6sek.

Lv.9: Fügt 50zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 110% SCH zu, betäubtdie getroffenen Einheiten 3sek. Lang und reduziert ihre Energie um 60%.Abkühlzeit : 6sek.

Arena:Must Have.

HBM:Ein nützliches Teammitglied.

Expeditionen:Must Have.

NeueWelt: Eine nützliche Ergänzung.

Raiden:Must Have.

Dungeon: Must Have, ab den Expert Dungeons.

Heldenprobe:Bei Bodenhelden nützliche Ergänzung.

Gildenboss:Durch Koma eine nütliche Ergänzung.

Mesa:Nicht notwendig.

Talente:Kriegsgott; Erquicken; Hartnäkigkeit; Lebensentzug; Wiederbeleben; Steinhaut

Zerstörer: Verwüstung
Statslv 180: ATK: 4677;LP: 57440;Bew. Ges. 220;Macht: 855
Lv 1: Fügt nahen Gegnern 150% ANG und 1 sec. Koma zu. 5 sec. lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 10% Schaden wird zurückgeworfen. Abkühlzeit: 8s
Lv 2: Fügt nahen Gegnern 180% ANG und 1,1 sec. Koma zu. 5 sec. lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 15% Schaden wird zurückgeworfen. Abkühlzeit: 7,8s
Lv 3: Fügt nahen Gegnern 210% ANG und 1,2 sec. Koma zu. 5 sec. lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 20% Schaden wird zurückgeworfen. Abkühlzeit: 7,6s
Lv 4: Fügt nahen Gegnern 240% ANG und 1,3 sec. Koma zu. 5 sec. lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 25% Schaden wird zurückgeworfen. Abkühlzeit: 7,4s
Lv 5: Fügt nahen Gegnern 270% ANG und 1,4 sec. Koma zu. 5 sec. lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 30% Schaden wird zurückgeworfen. Abkühlzeit: 7,2s
Lv 6: Fügt nahen Gegnern 300% ANG und 1,5 sec. Koma zu. 5 sec. lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 35% Schaden wird zurückgeworfen. Abkühlzeit: 7s
Lv 7: Fügt nahen Gegnern 340% ANG und 1,7 sec. Koma zu. 5 sec. lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 40% Schaden wird zurückgeworfen. Abkühlzeit: 6,7s
Lv 8: Fügt nahen Gegnern 380% ANG und 1,9 sec. Koma zu. 5 sec. lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 45% Schaden wird zurückgeworfen. Abkühlzeit: 6,4s
Lv 9: Fügt nahen Gegnern 400% ANG und 2,1 sec. Koma zu. 5 sec. lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 50% Schaden wird zurückgeworfen. Abkühlzeit: 6s
Zusätliches Talent: Lebensenzug

Talente: Kriegsgott; Erquicken; Bollwerk; Wiederbeleben

Arena: Nette Ergänzung bei H2H.

HBM: Bei HBM II sehr hilfreich.

Expeditionen: Eine nützliche Ergänzung.

NeueWelt: Eine nützliche Ergänzung, als Tank.

Raiden: Eine nützliche Ergänzung.

Dungeon: Vor allem bei den Expert Dugeons hilfreich.

Heldenprobe: Eine nützliche Ergänzung.

Mesa: Nicht geeignet.

Moltanica: Atem

Statslv 180: ATK: 4846;LP: 51160;Bew. Ges. 205;Macht: 855

Lv.1: Teilt 150% ANG aus und reduziert ANG, ANG-GES und BEW-GES de rgetroffenen Gegner 6 sek. Lang um 25%. Abkühlzeit: 6 sek.

Lv.2: Teilt 170% ANG aus und reduziert ANG, ANG-GES und BEW-GES der getroffenen Gegner 6 sek. Lang um 30%. Abkühlzeit: 6 sek.

Lv.3: Teilt 190% ANG aus und reduziert ANG, ANG-GES und BEW-GES der getroffenen Gegner 6 sek. Lang um 35%. Abkühlzeit: 6 sek.

Lv.4: Teilt 210% ANG aus und reduziert ANG, ANG-GES und BEW-GES der getroffenen Gegner 6 sek. Lang um 40%. Abkühlzeit: 6 sek.

Lv.5: Teilt 230% ANG aus und reduziert ANG, ANG-GES und BEW-GES der getroffenen Gegner 6 sek. Lang um 45%. Abkühlzeit: 6 sek.

Lv.6: Teilt 250% ANG aus und reduziert ANG, ANG-GES und BEW-GES der getroffenen Gegner 6 sek. Lang um 50%. Abkühlzeit: 6 sek.

Lv.7: Teilt 270% ANG aus und reduziert ANG, ANG-GES und BEW-GES der getroffenen Gegner 6 sek. Lang um 60%. Abkühlzeit: 6 sek.

Lv.8: Teilt 290% ANG aus und reduziert ANG, ANG-GES und BEW-GES der getroffenen Gegner 6 sek. Lang um 70%. Abkühlzeit: 6 sek.

Lv.9: Teilt 310% ANG aus und reduziert ANG, ANG-GES und BEW-GES der getroffenen Gegner 6 sek. Lang um 80%. Abkühlzeit: 6 sek.

Talente:Berserker; Erquicken; Kriegsgott; Lebensentzug; Bollwer; Wiederbeleben

Arena: Nette Ergänzung bei H2H.

HBM: Bei HBM II sehr hilfreich.

Expeditionen: Nicht geeignet.

NeueWelt: Eine nützliche Ergänzung, als Tank.

Raiden: Eine nützliche Ergänzung.

Dungeon: Nicht geeignet.

Heldenprobe: Eine nützliche Ergänzung.

Mesa: Kann man benutzen um den Boss zu schwächen.

Das waren alle Helden im Spiel.

Zu den Spielmodi die ich bei allen Legendären Helden gepostet habe, ist das meine Meinung, ich hoffe ich treffe damit auch die Meinungen der meisten User hier.

Wenn ihr mit irgendwelchen Aussagen nicht leben könnt , ergänzt doch einfach eure Erfahrungen mit den Helden in einem Kommi.

Würdemich freuen.

Ich poste mal meine Aufstellungen:

Arena: Aries 5/5 Erquicken; Druide 4/5 Berserker; Kürbis Herzog 5/5 Erquicken; Eros 4/5 Erquicken; Santa 4/5 Kriegsgott; Mino 4/5 Erquicken

Das ist mein H2H Team.

HBM:Molta, Santa, Kürbis Herzog, Eros, Druide,Vlad

Expedition:

Wichtigste Helden:

Aries

Schnitter( benutze ich leider nicht,da ich momentan keine RP übrig habe um ihn zu pushen)

Donnergott

SantaBoom

Minotauros

Geistermagier

Diese Helden sind sehr vorteilhaft, wenn man sie einzeln absezt und diese nur Gebäude angreifen, durch Ihre Rangeskills, töten sie alle feindlichen Helden.

NeueWelt: Kürbis Herzog, Eros ,Aries ist mein Stamm

jenach Gegner noch: Ork, Molta, Donnergott, Druide, Zersörer, Santa

Raiden: Greife auf alle Helden zurück, wenn einer stirbt tausche ich ihn beim nächsten Raid, für den nächst höheren Helden aus.

Dungeon:

Normal 40 Splitter: Santa, Ork, Mino, Kürbis Herzog,Eros, Vlad

Expert:Vlad, Santa ,Ork, Eros, Kürbis Herzog, Druide, Zersörer

Heldenprobe:Molta, Santa, Mino, Kürbis Herzog,Eros, Zersörer

Gildenboss:Champ, Donnergott, Kürbis Herzog,Eros, Vlad, Druide

Mesa:Ork, Santa Boom, Todesritter, Kürbis Herzog, Eros

Ihr seht ich benutze größtenteils Gem only Helden, deswegen sind alle f2p Spieler gefrag ihre Teamaufstellungen zu posten, dass wir auch allen f2p Usern mit diesem Thread weit möglichst helfen können.

Unterschrift
gepostet am 2015-01-07 21:23:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich persönliche denke das moltanica schon für den gildenboss taugt,
allein für die Leute die nicht die Fähigkeit haben den mob im dauertun zu halten
oder durch zu tanken...

Unterschrift
gepostet am 2015-01-07 22:25:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das der Geistermagier fürs raiden nicht taugt, würde ich so net sagen... Bei ner mittigen Base, mit Herrlager++ in den 4 Ecken: Mino, DG, Aries und eben Gm in je eine Ecke, nen Meteor auf die Helden und wenn die 4 die Ecken platt haben, brauch ich PD und Vladimir eigentlich gar nicht mehr, weil die Base eh fast scho "ferndown" is.... ;-)

Unterschrift
gepostet am 2015-01-07 23:45:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (161234234) um 2015-01-07 10:25 PM
Das der Geistermagier fürs raiden nicht taugt, würde ich so net sagen... Bei ner mittigen Base, mi ...

" Wenn"

Was ist "wenn" der Gegner Truppen in den Heerlagern hat? da ist dein SM nach 3 sek. platt und sein proc trifft die Truppen.

Klar kann man SM zum Raiden benutzen, man kann auch ne Assasine benutzen, der Punkt ist beim Raiden hast du vorab ein Team zusammengestellt, anschließend drückst du auf Raiden und es geht los.

Die Gegner sind random, also weißt du vorab nie wie die Base aussieht, ich gehe in dem Guide vom diesem Fall aus und da ist der SM nun mal nicht ideal, weil er zu schnell stirbt.

Bei Expeditionen sieht das ganz anders aus, da hast du 15 Helden zur Wahl, dort setze ich ihn auch gerne ein.

Unterschrift
gepostet am 2015-01-08 17:43:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Egijj um 2015-01-08 05:45 PM

Schön, dass sich jmd. die Mühe gemacht hat.
Allerdings hätte ich auch 2 Anmerkungen.

Den Mino sehe ich eigentlich vor den Experten Dungeons nicht als Must-Have.

Sind die Talentvorschläge einfach nur so, wie sie dir eingefallen sind oder nach Priorität?
Im zweiten Fall fände ich nämlich den Berserker beim Molta soweit vorne recht grenzwertig - 6 Sekunden Skilldauer, 6 Sekunden Cooldown und nen 1,2er Speed - also 6 Sekunden, um ohne weitere Einwirkungen 75 Energie aufzubauen.
Und, um die Molta beim Boss-Anmerkung aufzugreifen - wer nen Molta hat, hat auch nen PD oder nen Eros ;)

Edit, da ich den anderen Thread nicht unnötig zumüllen will - kann als Ergänzung auch noch Lebensentzug aufm Vlad empfehlen - gerade mit hohem Inschriftenlevel und z.B. Bollwerk als zweitem Talent seehr angenehm in allen Modi.

Unterschrift
06.10.2017 - 840 Flammen.
gepostet am 2015-01-08 18:01:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Egijj um 2015-01-08 05:43 PM
Schön, dass sich jmd. die Mühe gemacht hat.
Allerdings hätte ich auch 2 Anmerkungen.

1. Für den 40 Splitter Dungeon ist der Mino einfach ideal, mit der richtigen Magie und Helden dauert der Dungeon 4-6 sek.

2. Talente habe ich aus dem Wiki gezogen, also es ist immer nur ein Vorschlag, dem ich meistens zustimmen kann.

3. Vlad war meiner Erinnerung nach in Wiki ohne Talente beschrieben, du hast recht, werde es Editieren.

Danke

Unterschrift
gepostet am 2015-01-10 18:44:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

super arbeit bofi, respekt dafür. einzig bei den einsatzgebieten würde ich widersprechen wollen. diese würde ich an deiner stelle nicht so pauschal beschreiben da die einschätzung auf deine erfahrung beruht und sehr subjektiv ist. ich persönlich finde z.b. sm beim raiden bombe. runenlevel haben den schnellen tot von dem beendet und hoher skill verkürzt raiden um einiges da weite wege durch seine kugeln oft gespart werden können.

Unterschrift
gepostet am 2015-01-11 09:20:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

nicht jeder der einen molta hat hat automatisch einen kûrbis siehe mich schaffe trotzdem die 3min bei boss 3der kûrbis is nicht alles okay ich schaffe nicht 120 Million aber die vollen rp bekomme ich auch

Unterschrift
gepostet am 2015-04-02 20:05:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von (161234234) um 2015-04-02 09:25 PM

Hi Bofi. Könntest du vllt die Daten zum "Zerstörer" hier rein setzen?  Ich bräuchte deine Tips zum Talent...  :-) hab jetzt 2/5 Wiederbeleben und 3/5 Bersi gerollt...  DANKE... ;-)

Unterschrift
gepostet am 2015-07-05 16:44:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

N bisschen stimmt was du geschrieben hast aber es geht alles auch super ohne mino somit kein must have sondern nice to have held ausserdem ks der geist nicht besonders schlecht,natürlich kommt jeder an den punkt an wo er ihn nicht mehr braucht aber zum raiden ist er sehr gut und in Expeditionen sollte man ihn auch haben wenn man neinen helden hat der über die ganze map dmg vertwilt

Unterschrift