Castle Clash: Gilde Royale Heute: 2    Thread: 140880

Gesamt:#23

Posten

[Tutorials & Guides] Einmeißeln Guide

Beliebte Themen [Kopiere Link] 22/17472

#11
gepostet am 2015-01-04 16:20:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von FriendlyFireCC um 2015-01-04 04:24 PM
21. Nun könnt ihr Stufe 1 Runen einlegen.
41. Nun Könnt ihr Stufe 2 Runen einlegen.
61. Nun könnt ihr Stufe 3 Runen einlegen.
81. Nun Könnt ihr Stufe 4 Runen einlegen.
Bei dem nächsten großen Update wird wahrscheinlich das Einmeiseln bis lv 120 möglich sein, dann werdet ihr bei lv 101 auch Stufe 5 Runen einlegen können.

Falsch.

Lv 1 Runen (Crests) können bei einem Helden benutzt werden, wenn die Runentafeln Level 21 erreicht haben.
Level 2 Runen können benutzt werden, sobald das Runentafel-Level eines Helden Level 41 erreicht hat;
Level 3 Runen können benutzt werden, sobald das Runentafel-Level eines Helden Level 51 erreicht hat;
Level 4 Runen können benutzt werden, sobald das Runentafel-Level eines Helden Level 61 erreicht hat;
Level 5 Wappen können benutzt werden, sobald das Runentafel-Level eines Helden Level 71 erreicht hat.
http://de.forum.igg.com/forum.php?mod=viewthread&tid=368406&extra=page%3D1

Richtig.


Bzw.
Inlaying

Inscription Level

21

41

51

61

71

Maximum Crest Level Inlay

1

2

3

4

5

http://castle-clash.wikia.com/wiki/Crests


Ansonsten gut Zusammengefasst!


Unterschrift
#12
gepostet am 2015-01-04 20:20:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Lvl 120 :o oijoijoi... ist schon schwer, zumindest für mich, auf Lvl 90+ zu kommen, aber Herausforderungen sind ja was schönes. Danke an euch, ihr seid top.:$

Unterschrift
#13
gepostet am 2015-01-04 20:51:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schön gemacht

Unterschrift
Hannes
#14
gepostet am 2015-01-05 13:25:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Danke für deine Arbeit. Das sind scho gewaltige Summen der einzelnen Stufen,  die da so auf einen zukommen...  Mein zweites primäres Problem sind die roten Kristalle. Gibt es hier schon Tips/Listen (Dropmöglichkeiten, beste Gegner für den meisten Ertrag usw.), um da planvoll vorzugehen?  Oder solls da auch mal Minen geben?  ;-)

Unterschrift
#15
gepostet am 2015-01-05 17:17:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (161234234) um 2015-01-05 01:25 PM
Danke für deine Arbeit. Das sind scho gewaltige Summen der einzelnen Stufen,  die da so auf einen z ...

Ich bin zwar ein bischen weiter (Level 18), aber im Prinzip ändert sich da nichts.

Die Effektivität auszurechnen ist gar nicht mal so einfach. Wenn man quasi die Ausbeute durch die Stamina teilt, dann kommt man wohl mit den kleinen (6er) Gegnern am besten weg, wenn es Dir nur um die roten Kristalle geht. ABER a) weiß man vorher ja nur ungefähr, ob es sich um ein solches Team handelt und b) muss man ja bei mehreren kleinen Teams auch wieder mehr laufen, so dass die Rechnung wieder nicht stimmt. Die Drops jenseits der roten Kristalle sind dort halt auch schlecht.

Im Endeffekt kann man nur sagen:
1. Laufwege so kurz wie möglich halten
2. Truhen nur ansteuern, wenn es max. 2 Felder Umweg sind

Wer die Truhenaubeute mit maximieren will, muss immer im ungünstigen Fall 2 Stunden warten. Nicht jeder kann das halt. Soll Menschen mit einem Leben neben CC geben ;)

Zu Minen gibt es noch keine allgemeinen Aussagen. Angesichts der gestiegenen Kosten braucht man diese nun wohl. Da meine Altare alle wohl für immer und ewig auf 1 bleiben werden, levelle ich die nun fleißig.
Anfangs habe ich sogar rote Kristalle zum Kombinieren aufgehoben, aber sich der Ertrag der Minen mit jedem Tag multipliziert, gebe ich immer alles aus und wenn ich mal wieder Kombinieren will, fange ich das sammeln an.

Unterschrift
#16
gepostet am 2015-05-12 10:49:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

as umbrela rhis avenger

Unterschrift
#17
gepostet am 2015-05-12 10:50:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

minotaur chief tain

Unterschrift
#18
gepostet am 2015-05-12 10:50:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

go fight storm mesa

Unterschrift
#19
gepostet am 2015-05-12 10:51:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

grizzly reaper

Unterschrift
#20
gepostet am 2015-05-12 10:51:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

smoth

Unterschrift