Castle Clash: Gilde Royale Heute: 7    Thread: 140808

Gesamt:#125

Posten

[Tutorials & Guides] [Übersicht] Basedesigns für jedes Rathauslevel

Beliebte Themen [Kopiere Link] 124/53201

gepostet am 2014-12-26 14:36:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Basedesigns für jedes Rathauslevel

Auch deins kann hier stehen!

Liebe Community,

Sehr oft kommt die Frage nach einem guten Design für die Monsterwellen auf. Da geht es meistens nur darum, für sein Rathauslevel und für seine Helden, die höchste Welle erfolgreich abschließen zu können. Da in den allgemeinen Diskussionen aber sehr viel eben diskutiert wird, passiert es sehr schnell, dass die Designs verschwinden. Das ist zum einen sehr Schade, da oftmals viel Arbeit in den Designs steckt und diese einfach in der Versenkung verschwinden. Zum anderen sind sie auf den ersten Blick nicht mehr auffindbar und deswegen ein neues Thread erstellt. Aus diesem Grund, findest du hier eine Übersicht mit vielen verschiedenen Designs. Sicher ist für dich auch eines dabei.
Zwischendurch ist so ein "Tapetenwechsel" natürlich auch nicht so schlecht. Hier findest du Inspirationen für deine Base, falls du einfach nur etwas anders dekorieren möchtest.

Bestimmt kommt bei dir jetzt auch die Frage auf, ob du dein Design hier auch für andere User bereit stellen kannst. Natürlich. Daraus besteht diese Übersicht.
Ich bin über jedes Design, dass du zur Verfügung stellt und präsentierst dankbar, da dadurch die Übersicht erweitert werden kann. Möglicherweise bekommen wir dann wirklich für jedes Rathaus Level ein Design.

Schau dich um, eine Auflistung der Designs findest du etwas weiter unten.
Am Ende des Beitrags findest du auch eine Anleitung, um dein Design hier zu präsentieren.

Meine anderen Threads zum Thema Guides, Übersichtsseiten, Sammelthreads und Forenspiele findest du hier.

Aktuelle Anzahl der Designs: 20

Basedesigns:

Rathaus Level 8

NameFormWelleHeldenlevelGarnisionTruppen Link

Rathaus Level 10

NameFormWelleHeldenlevelGarnisionTruppen Link
DukeClasher-A60 - 77NeinNeinHier.

Rathaus Level 12

NameForm Welle Heldenlevel Garnision Truppen Link
ReashCor-F - G100NeinNeinHier.

Rathaus Level 14

NameFormWelle Heldenlevel Garnision Truppen Link
$$Popeye$$DeathboxE80 - 105JaNeinHier.

Rathaus Level 15

NameFormWelleHeldenlevel Garnision Truppen Link
DukeClasherDeathboxN-NeinNeinHier.
ZoagonDeathboxF102 - 121JaNeinHier.

Rathaus Level 16

DukeClasherDeathboxN-NeinNeinHier.
WrongPWrongPridCornerN - O156 - 164NeinNeinHier.
LordOfNexusDeathboxE100 - 110NeinNeinHier.

Rathaus Level 17

SycoDEDeathboxN128 - 158NeinNeinHier.
AragamonCCDeathboxO-NeinNeinHier.
FedersenDeathboxO163 - 170JaNeinHier.

Rathaus Level 18

Frank84DeathboxN - I132 - 137JaNeinHier.
FedersenCornerQ160 - 175JaNeinHier.

Rathaus Level 19

Rathaus Level 20

TurbomoelliDeathboxP-NeinNeinHier.
Wunibald74DeathboxR159 - 180JaNeinHier.
DessariusDeathboxP - Q169NeinNeinHier.
UnitCCCornerQ160NeinNeinHier.
Gabriel97BorderT160 EVOJaNeinHier.

Rathaus Level 21

ArgamonCCCornerR - S181 - 185NeinNeinHier.
FedersenCornerS - T170 - 187NeinNeinHier.

Rathaus Level 22

Rathaus Level 23

Rathaus Level 24

Rathaus Level 25

Dein Basedesign auch hier?

Wenn du möchtest, dass dein Design auch hier aufgelistet wird, musst du nur eine Kleinigkeit tun.
Kopiere einfach die unten stehende Vorlage und fülle sie am besten komplett aus. Natürlich ist das kein Muss, aber es erleichtert das eintragen in die Liste.

Name (Foren- oder Ingame):

Baseart (Deathbox, Corner,...):

Rathauslevel:

Welle (Welche kannst du damit farmen?):

Truppen (Ja/Nein):

Garnisionen (Ja/Nein):

Heldenlevel:

Sonstiges (Genauere Informationen zu den Helden, Vorteile,...):

Bilder / Screenshots:

Schlusswort

Ich hoffe, diese Übersichtsseite hat dir geholfen. Was mir persönlich wichtig ist, dass die Designs nur aus dem deutschen Forum verlinkt sind. In der kompletten Übersicht findest du keinen Link, der in ein anderen Forum geht. Zum einen hält uns das etwas als Community zusammen, zum anderen kann man sich die Übersetzung der englichen Posts sparen.
Es ist natürlich schwer, Basedesigns für niedrigere Rathauslevel zu finden, da es sich hier oft um neue Mitspieler handelt und diese das Forum noch nie gesehen haben. Zudem hält man sich ja nicht sehr lange in diesem Bereich auf, da dass Upgraden des Rathauses hier noch relativ schnell geht.
Auf jeden Fall, vielen Dank für eure Unterstützung mit all euren Designs und das positive Feedback. Immer weiter so.

Liebe Grüße
Syco

PS

05.04.15: Vielen Dank für 20.000 Aufrufe des Threads und die Unterstützung.  (37 Designs)
07.06.15: Dankeschön für 50 Designs. Die Sammlung wird immer größer. (40.800 Aufrufe)
11.07.15: 50.000 Aufrufe. Vielen Dank! (51 Designs)

Aktualisiert & Umstellung

45 Basedesigns entfernt!

Da ja vor einigen Wochen das Forum auf eine neue Software umgestellt wurde, hat sich auch die Domain (Internetadresse) geändert. Das hatte erstmal eine große Auswirkung auf den Thread hier, da alle Links zu den Designs in das alte Forum gingen und dort die Bilder nicht angesehen werden konnten, da dieses deaktiviert wurde.

Nun habe ich mich hingesetzt und habe jedes einzelne Design aus der Liste angeklickt und die Beitragsnummer aus dem alten Forum hier im neuen gesucht und mit dem neuen Link verlinkt. Dabei habe ich festgestellt das bei sehr vielen Beiträgen keine Bilder mehr zu sehen sind. Ich habe es in verschiedenen Browsern versucht und auch die Seite etwas laden lassen, ohne Erfolg.

Nun habe ich überlegt, was tust du? Eine Base ohne Screenshot nachzubauen mit minimaler bis gar keiner Beschreibung ist Sinnlos. Dann habe ich mich dazu entschieden, alle Beiträge bei denen keine Screenshots zu sehen mehr sind, aus der Liste zu nehmen. Ich habe ganz oben bei Rathauslevel 8 begonnen und mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es schon ganz schön viele Beiträge ohne Bild sind, allerdings habe ich es konsequent durchgezogen da ich immer noch möchte, dass der Thread hier Spielern helfen kann. Gerade jetzt mit den neuen Wellen hoffe ich auf einige Basen von euch!

Nachdem ich alle in der Liste durchgeklickt und bearbeitet bzw gelöscht habe, wollte ich oben die Zahl "Eingetragene Desings" ändern und habe das zählen angefangen. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, sind es nur noch sehr wenig Beiträge. Um genau zu sein sind es nur noch 19 Stück. Vor der Umstellung waren es noch 64. Somit habe ich nun 45 Designs aus der Liste entfernen müssen, da keine Screenshots mehr zu sehen waren. Es tut mir Leid, wenn dein Design auch dabei war, aber es besteht immer noch die Möglichkeit, Designs zu Posten und ich werde sie weiterhin in die Liste eintragen, damit mir vielleicht wieder auf die 64 oder sogar auf noch mehr kommen!

Ich habe heraus gehört, schon seit längerem, dass der Thread hier sehr vielen geholfen hat, dass zeigen auch die Aufrufe. Das freut mich natürlich sehr und das ist auch das Ziel des Threads gewesen und soll es weiterhin bleiben, allerdings momentan etwas eingeschränkt. 

Ich hoffe auf eure Unterstützung und auf das Posten neuer Designs damit wir den Thread wieder aufbauen und hilfreicher machen zu können. Und sind wir mal ehrlich, jeder kann mal eine andere Base gebrauchen da er an einer Welle hängt oder einfach mal etwas anderes ausprobieren möchte. 
Scheut euch nicht eure Basen zu Posten, auch wenn ihr vielleicht nicht maximal ausgebaut seid oder eure Helden nicht die besten sind. Euch reißt niemand den Kopf runter und gegen Beleidigungen gibt's immer noch die Moderatoren.

In diesem Sinne kann ich mich nur entschuldigen und hoffen, dass wir bald wieder eine höhere Anzahl an Designs eingetragen haben.

Liebe Grüße
Syco

Unterschrift
gepostet am 2014-12-26 14:36:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Changelog

DatumÄnderungDetails

01.04.15Changelog erstellt
01.04.154 Designs hinzugefügt3x Rathaus Level 16 // 1x Rathaus Level 20
05.04.151 Design hinzugefügt 1x Rathaus Level 17
19.04.153 Designs hinzugefügt1x Rathaus Level 17 // 1x Rathaus Level 19 // 1x Rathaus Level 20
26.04.154 Designs hinzugefügt1x Rathaus 12 // 1x Rathaus 15 // 1x Rathaus 16 // 1x Rathaus 17
29.04.15Notiz entfernt"Da der Thread noch neu ist,..." entfernt.
03.05.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 17
08.05.15Link hinzugefügt Verweis zu den Multiplayer HBM Designs hinzugefügt.
14.05.15Tabelle geändertÜbersicht übersichtlicher gemacht
14.05.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 19
17.05.152 Designs hinzugefügt1x Rathaus Level 14 // 1x Rathaus Level 17
07.06.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 18
19.06.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 16
23.06.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 17
27.06.15Tabelle ergänztRathaus Level 21 - 25 hinzugefügt
09.07.15Beitrag geändertUmformulierung des obersten Beitrags.
15.07.152 Designs hinzugefügt2x Rathaus Level 16
27.07.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 15
29.08.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 21
07.09.15Neue Kategorie eingefügtRathaus Level 10
07.09.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 10
14.11.155 Designs hinzugefügt1x Rathaus Level 18 // 2x Level 21 // 1x Level 22 // 1x Level 24
15.11.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 21
25.11.152 Designs hinzugefügt1x Rathaus Level 16 // 1x Rathaus Level 24
13.12.151 Design hinzugefügt1x Rathaus Level 21

Unterschrift
gepostet am 2014-12-26 15:17:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von Tenryuubito um 2014-12-29 07:51 AM

//editiert

Unterschrift
gepostet am 2014-12-26 16:48:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Basis, Rathaus 17:

Eine nette Idee, ich weiß nur nicht, ob man das heutzutage so pauschal sagen kann, da ja doch sehr stark von den Helden und Inschriften abhängig ist, was machbar ist.

Ohne Inschriften habe ich damit H gefarmt.
Mit Inschriften 21 habe ich damit I gefarmt.
Seit Inschriften 41 kann man damit J farmen.

Durch K-N bin ich einmal durchgewandert, die sind ja leichter als J.

Die letzten Tage habe ich damit O gefarmt, würde aber jedem ohne Slow Down Power (Runen, Moltanica, Snowie) davon abraten.

Achja, alles ohne Truppen und ohne Garnison. Sonst braucht man ja auch kein HBM zu machen, oder?

Unterschrift
gepostet am 2014-12-27 00:54:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von turbomoelli um 2014-12-27 12:56 AM

Huhu,

hier das von mir benutzte Design bis inkl. HBM "P" (weiter nicht getestet).

RH 20, Keine Garni
Türme & Heldenbasen Level Max
Runenlevel alle 80+

LG Turbomoelli

Unterschrift
gepostet am 2014-12-28 14:38:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich freue mich das der Thread bei euch gut ankommt. Ich hoffe natürlich auf weitere Designs von euch. Auch die "kleineren" unter euch dürfen gerne Designs schicken die sie haben, damit wir auch ein paar Beispiele für ein niedrigeres Rathauslevel bekommen :).
Vielen Dank auch an FriendlyFire für das Hervorheben.

Liebe Grüße
Syco

Unterschrift
gepostet am 2014-12-28 17:25:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

RH lv 12; Heldenbasen lv 7; Türme lv 3

Helden Stufe 78-100

Welle C Konstant farmbar

Ist mein Smurf, btw suche noch ne Gilde für den ^^

Unterschrift
gepostet am 2014-12-28 17:37:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

RH Level 14 Heldenbasen alle auf 12 Bogentürme Türme alle auf 7

Heldenstufen 80-105

Welle E locker zu farmen beste war F4 sogar.

Unterschrift
gepostet am 2014-12-28 17:38:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift
gepostet am 2014-12-28 18:01:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

RH 20, heldenbasen auch 20, helden (Druide 180; Eros 180; Immortep 177; Kürbis 177; Vlad 169 und Santa 159) alle 80+ Runenlevel, lila Garnison

mit dieser base habe ich erfolgreich R geschafft, S nur bis 3, leider ist der AC das hauptproblem, daher farme ich diese wellen nicht

für den boss sollten ein paar bomben übrig sein

Unterschrift