Castle Clash: Gilde Royale Heute: 1    Thread: 140801

Gesamt:#13

Posten

[Diskussionen (Android)] Welle J by FF

[Kopiere Link] 12/2012

#1
gepostet am 2014-08-31 22:14:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Clasher,

ich habe mich auch einmal mit Welle J auseinandergesetzt. Nachdem u.A. Hunted sich mit der Base aus dem US Forum beschäftigt, habe ich mit meiner Base einen komplett anderen Weg eingeschlagen. Aus einem einfachen Grund: Ich habe mit der 4-Ecken-Base durchgehend keinen Erfolg gehabt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Welle J zu farmen oder zumindest einmal zu schaffen, vielleicht auch nicht.

Hier zwei Runs bei Welle J:

https://www.youtube.com/watch?v=TnysrhrILzM


Noch paar Infos zu meinem Account:

Heldenbasen 18
Speicher 19
Rathaus 18

Heldenlevel 155 - 169
Heldenskill 5/9 - 7/9

Die Base hat selbstverständlich auch Schwachstellen:

Die oberen Gebäude sollten in J1-J3 vernichtet worden sein. Falls J4+ dort oben spawnt und die Gebäude noch stehen, sieht es schlecht aus. Falls dann die unteren beiden Heerlager auch bereits weg sind, hat man kaum eine Chance. Nichtsdestotrotz habe ich mit dieser Base mehr Erfolg als mit allen anderen die ich bisher getestet habe.


PS: Sorry für die Qualität und Ton. Ich kenne mich weder richig mit Youtube aus, noch mit dem Aufnehmen an sich. Mir sei verziehen. Man kann den Ton einfach abstellen, das Video ist auch teilweise selbsterklärend.

Greetz
FF

Unterschrift
#2
gepostet am 2014-08-31 22:25:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gutes Video.
Der Ton des Spiels ist jedoch ziemlich laut, denn dadurch versteht man dich teilweise kaum.
Die Tipps sind aber gut vor allem das mit Donnergott, was viele sicherlich noch garnicht wussten.
Mit welcher Gewinnquote farmst du mit dieser Base denn Welle J?

Unterschrift
#3
gepostet am 2014-08-31 22:28:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

werde ich mir morgen in ruhe anschauen, danke schon mal für Deine mühe!

Unterschrift
#4
gepostet am 2014-08-31 22:34:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von HLP94 um 2014-08-31 09:25 PM
Gutes Video.
Der Ton des Spiels ist jedoch ziemlich laut, denn dadurch versteht man dich teilweise  ...

Ich bin bei ca 80-90%. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass mit dieser Base eine arg viel größere Quote bei rausspringen kann, einfach weil Welle J so ist wie sie ist.

Andererseits denke ich, dass gerade diese Base für Spieler mit hohen Außengebäude ideal ist. Denn man manipuliert quasi den Proc von DG.
Falls der PD oben Proct spielt das kaum eine Rolle - dadurch werden nur die Gebäude schneller vernichtet, und der Proc von DG trifft dennoch erst Rathaus/Heerlager. (Es sei denn er haut mit dem allerletzten Schlag noch einen Proc raus und vernichtet mit dem Schlag selbst das Heerlager. Sehr unwahrscheinlich)

Bei hohen Gebäude + 4-Ecken-Base sieht das ja wieder etwas anders aus. Dort werden als erstes Heerlager + Truppen vernichtet. Wenn danach der DG proct, fliegt der Blitz in Richtung Base. Nicht sehr ideal, und war deshalb auch für mich eher schlecht als recht.

Der Ton: Ich weiß nicht woran es liegt. Falls ich weitere CC Videos zu speziellen Sachen veröffentliche, werde ich mich vorher nochmals informieren wie ich das optimieren kann. War nicht so gewollt.

Unterschrift
#5
gepostet am 2014-09-01 08:06:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Was passiert eig wenn nach J3 alles außernherum weg ist und die Welle dann von oben kommt? Könnte mir vorstellen das das gerade bei Spielern ohne Mino und Molta zum Problem werden könnte, da die die Truppen nicht so schnell weg bekommen, sodass die SM 1-2 Proccs setzen kann, die dann mitten in die Base rauschen. Wenn dann der DG noch einen loslässt dürfte es ziemlich schnell duster werden.

Unterschrift
#6
gepostet am 2014-09-01 08:33:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

hab nur kurz ins video geschaut um mir den base aufbau anzuschauen ... habe witziger weise so ziemlich den gleichen aufbau ... wie das kommt weiss man nicht so genau ;P

allerdings habe ich das rathaus an den oberen eingang der base gestellt, so dass es grundsätzlich als letztes zerstört wird bei spawns am oberen gebäudehaufen egal ob seitlich oder mittig und so als blitzableiter für dg proc dienen kann.

Unterschrift
#7
gepostet am 2014-09-01 15:31:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von ChromeNun um 2014-09-01 07:33 AM
hab nur kurz ins video geschaut um mir den base aufbau anzuschauen ... habe witziger weise so ziemli ...

Och.. Diggerle hat bei dir geklaut, und ich bei Diggerle. Ich gebs ja zu. :)

Mal schauen ob ich nochmal etwas Zeit finde um ein paar Runs hintereinander aufzunehmen. Wäre gut wenn bei einer Aufnahme mal alle spawns abgedeckt sind.

Würde mich aber nach wie vor interessieren ob Leute mit durchgehend Gebäude 18+ hier eine bessere Quote haben als mit anderen Basen?

Unterschrift
#8
gepostet am 2014-09-01 15:39:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde es dir was ausmachen ein paar bilder rein zu posten, damit ich es mal nachbauen kann?
TH 19, dann test ich es mal aus und geb bescheid

Unterschrift
#9
gepostet am 2014-09-01 18:28:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von westi123 um 2014-09-01 02:39 PM
Würde es dir was ausmachen ein paar bilder rein zu posten, damit ich es mal nachbauen kann?
TH 19,  ...

/

Unterschrift
#10
gepostet am 2014-09-01 21:43:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Pech und Glück mit der Base:

https://www.youtube.com/watch?v=d8T5Xog7g5I

Unterschrift