Castle Clash: Königsduell Heute: 0    Thread: 140235

Gesamt:#137

Posten

[Eventbereich] Q & A | Fragen und Antworten Thread

Beliebte Themen Sticky  Digest [Kopiere Link] 136/21656

#41
gepostet am 2014-10-07 12:18:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie wärs denn mal mit einem Event wo es schwerer ist die Lösung zu finden, dafür gewinnt aber jeder der die Lösung findet?
Fände es mal spannend wenn das Rätsel wirklich ne Herausforderung ist, wo man auch mal denken muss.

Unterschrift
#42
gepostet am 2014-10-09 04:27:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

ngacduo

Unterschrift
#43
gepostet am 2014-10-09 04:34:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

ola

Unterschrift
#44
gepostet am 2014-10-09 04:39:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

i do get it

Unterschrift
#45
gepostet am 2014-10-16 15:46:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von BRonAir um 2014-10-16 02:52 PM

Ich hätte einige Fragen bzgl. des neuen Events "Finde die Wörter".
Beschränkt sich die Auslegung, dass die Wörter die etwas mit Schlosskonflikt zu tun haben, auf deutsche Wörter bzw. Wörter, wie sie auch nur in der deutschen Version zu finden sind? Ferner würde ich gerne noch wissen, ob bekannte Akronyme auch dazu zählen?

Edit: Ein bekanntes englisches Akronym wäre z.B. LoL. Kommt zwar aus dem englischsprachigen Raum, wird aber auch im deutschen verwendet. Sollen wir solche auch mitzählen? Ist nur ein Beispiel und hat natürlich nichts mit Schloss Konflikt gemein. Aber ich wollte ein allgemeines Beispiel nennen ;-).

Unterschrift
#46
gepostet am 2014-10-16 18:26:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sind beim neuem Event auch Abkürzungen(z.B Für Helden Expeditionen HE) oder wie mein Vorposter sagte Akronyme dabei?

Unterschrift
#47
gepostet am 2014-10-17 02:30:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von Kingisplaying um 2014-10-16 05:26 PM
Sind beim neuem Event auch Abkürzungen(z.B Für Helden Expeditionen HE) oder wie mein Vorposter sag ...

Nein, sind alles deutsche Wörter mit mindestens 5 Buchstaben

Unterschrift
#48
gepostet am 2014-10-17 12:50:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von eltrickser um 2014-10-17 01:30 AM
Nein, sind alles deutsche Wörter mit mindestens 5 Buchstaben

Um sicher zu gehen:
Wenn ich ein Wort finde, dass mindestens fünf Buchstaben hat, aber nicht direkt etwas mit CC zu tun hat, dann zählt es nicht?

Unterschrift
#49
gepostet am 2014-10-19 14:00:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

wegen dem worträtsel gelten Eigennamen auch weil da kommt zb einmal dvm vor und das is ja kein spielinterner Name sondern der einer gilde

Unterschrift
#50
gepostet am 2014-10-20 02:07:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Original geschrieben von (177866186) um 2014-10-19 01:00 PM
wegen dem worträtsel gelten Eigennamen auch weil da kommt zb einmal dvm vor und das is ja kein spie ...

Das ist erlich gesagt zufall, dass dieser name vorkommt
Ich habe namen vorgegeben und dann das rätsel erstellen lassen, dort muss dann dvm und auch ruhm zufällig zusammengesetzt worden sein, diese waren nicht gesucht, werden euch aber auch nicht falsch angelastet wenn ihr diese nennt
Bei der auswertung werde ich nur die wörter beachten, die ich eigentlich haben wollte

Unterschrift