Castle Clash: Königsduell Heute: 1    Thread: 140234

Gesamt:#512

Posten

[Diskussionen (Android)] Schloss Konflikt FAQ- Bitte lesen vor dem Fragen stellen!!!

Beliebte Themen Sticky  Digest [Kopiere Link] 511/137010

gepostet am 2014-05-06 22:59:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von eltrickser um 2014-05-11 12:47 AM

Hier werde ich alle Schlosskonflikt relevanten FAQ's posten, sobald ich diese fertig geschrieben habe.
Wenn es Sachen gibt, die verbessert oder hinzugefügt werden sollen, am besten mir eine pn schreiben.

Wer einigermaßen Englisch kann, kann unter diesem Link fast alles über das Spiel in Erfahrung bringen.

Spiel bezogene FAQ

Forum bezogene FAQ

Support bezogene FAQ

Helden und deren Fähigkeiten

Danke auch an Friendly Fire, für dessen Hilfe

Unterschrift
gepostet am 2014-05-06 22:59:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Spiel bezogene FAQ

Alles über Helden:

Wie bekomme ich Helden?
Helden können mit Edelsteinen, Ruhmpunkten und Splitter erworben werden. Wenn man Helden mit Edelsteinen anwirbt, bekommt man zufällige Helden. Mit Splitter kann man sich den Helden aussuchen,den man haben möchte. Mit Edelsteinen bekommt man überwiegend Elite (blaue) Helden, man hat aber auch die Chance auf Legendäre. Mit Ruhmpunkten bekommt man überwiegend sowohl grüne Schleime, als auch grüne Helden, jedoch eher selten mal einen Elite Helden. Mit Ruhmpunkten hat man eine minimale Chance einen legendären Helden zu ziehen. Es empfiehlt sich mit Ruhmpunkten niemals Helden anzuwerben, da diese auch zum Aufwerten von Helden benötigt werden.

Wie bekomme ich legendäre Helden?
Legendäre Helden können per Zufallsprinzip mit Edelsteinen angeworben werden. Viele der legendären Helden können auch mit Splittern angeworben werden. Des Weiteren besteht eine minimale Chance mit Ruhmpunkten, es wird aber empfohlen, keine Ruhmpunkte zum Helden Anwerben zu benutzen. Wenn man sich 21 Tage im Spiel einloggt, erhält man den Paladin als Login Belohnung und nach insgesamt 30 Tagen den Druiden.

Wie bekomme ich den Geistermagier?
Den Geistermagier erhält man als Belohnung für den Kauf von 50.000 Edelsteinen, oder über das Sammeln von „Gratis Edelsteinen". Es geht auch eine Kombination aus Beiden. Falls man sich Edelsteine kauft, zählt der Bonus zu den benötigten Edelsteinen für den Geistmagier dazu. Es zählen also alle, insgesamt per Kauf, angeworbenen Edelsteine.

Wie bekomme ich den Minotauros?
Den Minotauros erhält man als Belohnung für den kauf von 150.000 Edelsteinen, oder über das Sammeln von „Gratis Edelsteinen". Falls man sich Edelsteine kauft, zählt der Bonus zu den benötigten Edelsteinen für den Minotaurus dazu. Es zählen also alle, insgesamt per Kauf, angeworbenen Edelsteine.

Wie bekomme ich Moltanica?
Moltanica ist ein reiner Event-Held, welcher folglich nur über spezielle Events zu erhalten ist. Die Events können sowohl ingame (Beispiel: Eierevent), als auch z.B. über Facebook (Beispiel: Storyevent) stattfinden. Es ist nicht möglich Moltanica mit Splittern zu kaufen oder ihn mit Edelsteinen zu rollen.

Wie bekomme ich Kürbis Herzog, Snowzilla und Eros?
Diese 3 Helden sind sogenannte “gem-only”Helden. Sie können nur über das Aufwenden von Edelsteinen und per Zufall angeworben werden. Diese Helden gibt es zu jeder Zeit und nicht nur zu den entsprechenden Feiertagen. Man braucht enormes Glück, um einen dieser Helden zu erhalten. Sie scheinen die am schwierigsten anzuwerbenden Helden im Spiel zu sein.

Was sind Schleime?
Schleime sind keine Helden und können auch nicht auf Heldenbasen gesetzt werden. Sie dienen lediglich dem Zweck geopfert zu werden, um Talente von Helden zu steigern. Schleime können geopfert werden, indem man im Heldenaltar den gewünschten Helden auswählt, „opfern“ drückt und anschließend den Schleim auswählt. Es gibt grüne, blaue und lila Schleime die jeweils 100/600/3000 Talent-Erfahrungspunkte geben.

Wie erhöhe und upgrade ich das Level meiner Helden?
Helden sammeln Exp (Experience=Erfahrung) wenn man Leute per zufälliger Schlacht angreift, Dungeons besucht und bei „Hier kommen die Monster“ teilnimmt. Alle 20 Level müssen die Helden aufgewertet werden, damit sie weiter im Level steigen können. Um den Helden upzugraden werden je nach Stufe eine gewisse Anzahl an Ruhmpunkten, Flammen und Gold benötigt. Gold und Ruhmpunkte werden dabei verbraucht, Flammen bleiben erhalten.

Wie bekomme ich Ruhmpunkte (RP)?
Ruhmpunkte erhält man aus verschiedenen Quellen. In der Arena erhält man jede Stunde Ruhmpunkte; je höher der Rang ist, desto mehr RP erhält man. Des Weiteren bekommt man für einen Sieg in der Arena 40 RP und bei einer Niederlage 6 RP. Eine weitere Quelle ist der Bosskampf, der von dem Gildenanführer einmal täglich gestartet werden kann. Jeder Spieler, der am Bosskampf teilgenommen hat, bekommt Ruhmpunkte, wenn der Boss besiegt wurde. 500 RP bei Boss 1, 1000 RP bei Boss 2 und 2000 RP bei Boss 3. Des Weiteren erhalten die 10 Spieler, die den meisten Schaden während des Kampfes verursacht haben, zusätzliche RP. Über Kämpfe und Dungeons kann man auch kleine Mengen an RP erhalten. Die letzte Möglichkeit an Ruhmpunkte zu gelangen ist auch gleichzeitig die Einfachste. Man erhält diese durch tägliche Belohnungen; sowohl durch die Login-Belohnung, als auch als Belohnung für den Macht-Rang.

Wie bekomme ich Feuer, um Helden upzugraden?
Feuer erhält man nur für das erfolgreiche Beenden eines Dungeons. Pro Dungeon können maximal 3 Feuer erhalten werden. Ein Wiederholen des Dungeons bringt keine neuen Feuer, wenn bereits das Maximum erreicht wurde. Feuer werden beim Aufwerten eines Helden nicht verbraucht. Durch das einmalige Einsammeln von Feuer bleiben diese permanent erhalten. Die maximale Anzahl an Feuer ist 390.

Wie bekomme ich Heldensplitter?
Splitter bekommt man aus Dungeons und “Hier kommen die Monster”. In Dungeons droppen Splitter zufällig, falls dieser mit mind. 50% beendet wird. Die Chance auf Splitter ist bei 100% (vollständiges Beenden des Dungeon) jedoch deutlich höher, als bei einem Beenden zwischen 50-99%. Dungeons mit einem Turm geben eine höhere Chance Splitter zu droppen. Man kann auch in Dungeons, die man schon zu 100% beendet hat erneut Splitter erhalten. Bei “Hier kommen die Monster” bekommt man für das erfolgreiche Abschließen Splitter. Ab dem Macht-Rang Lord bekommt man auch täglich Splitter als Belohnung.

Was bewirkt das Vorhängeschloss bei den Helden im Heldenaltar?
Das Schloss rechts unter dem Bild eines Helden verschließt bzw. sperrt den Helden. Dadurch wird verhindert, dass dieser nicht ausversehen geopfert wird. Wenn das Schloss verschlossen ist, erscheint dieser Held nicht mehr in der Liste der möglichen, zu opfernden Helden. Man sollte jedoch beachten, dass auf Grund eines Bugs, das Schloss öfters erschwindet; besonders, wenn oft zwischen Accounts hin und her gewechselt wird.

Was ist Energie bei Helden?

Jeder Held braucht Energie, um seine Fähigkeit einsetzen zu können.

100% Energie entspricht 100 "Energie-Punkte".

Ein Held kann seine Fähigkeit erst dann einsetzen, wenn seine Energieleiste zu 100% gefüllt ist.

Energie kann durch 2 verschiedene Wege aufgeladen werden:

1. Durch Angriffe: Sobald euer Held andere Helden,Truppen, Mauern oder Gebäude angreift, erhöht sich dessen Energie, pro Schlag, um 15% bzw. um 15 Punkte.

2.  Durch Angegriffen werden: Für jeden Treffer, den euer Held von anderen Truppen und/oder Türmen einsteckt, erhält er 1% bzw. 1 Energie. Wird euer Held von einem anderen Helden angegriffen, erhöht sich seine Energie hingegen um 15 Energie.

Kann man Helden tauschen?

Nein, Helden können nicht getauscht werden. Diese Möglichkeit wird es Wahrscheinlich auch nie geben, da dabei die Gefahr zu groß ist, dass dieses System missbraucht werden würde.

Kann ich meine Helden/ Truppen kontrollieren im Kampf?
Wenn Helden oder Truppen einmal gesetzt wurden, können diese nicht weiter kontrolliert werden. Sie werden je nach ihrem Wesen und ihrer Priorität angreifen. 

Alles über Gebäude:

Was bringt es, das Rathaus aufzuwerten?
Durch das Aufwerten des Rathauses, werden weitere bzw. zusätzliche Gebäude zum Bau freigegeben. Des Weiteren begrenzt das Rathauslevel, inwieweit andere Gebäude ausgebaut werden können.

Wie baue ich Kanonen-, Magie-, und Bogentürme?
Der Wachturm kann bis maximal Level 10 aufgewertet werden. Ab Level 10, kann man eine der 3 oben genannten Turmarten wählen. Jede dieser Turmarten kann wiederum 10 Level ausgebaut werden.Zu jedem Zeitpunkt, kann, für einen gewissen Preis, zwischen den Turmarten gewechselt werden. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass der Turm nicht gerade aufgewertet wird.

Wann kriege ich meinen 5. Turm und Depots?
Das Rathaus auf Level 17 schaltet den 5. Turm , sowie das 5. Gold- und Manadepot frei.

Wann kriege ich die 6. Heldenbasis?
Das Rathaus auf Level 12 schaltet die 6. Heldenbasis im Baumenü frei. Um diese jedoch bauen zu können, werden folgende Gebäude auf Stufe 16 benötigt: 4xManamühle, 4xGoldmine, 4xGolddepot, 4xManadepot, 4xHeerlager.  

Was ist der Verteidigungsbonus der Heldenbasis?
Der Verteidigungsbonus bewirkt, dass die Lebenspunkte und die Angriffsstärke, des Helden auf dieser Basis, erhöht werden. Die jeweilige Erhöhung, hängt vom Level der Heldenbasis ab. Der Bonus kommt jedoch nur zum Einsatz, wenn du einen Angriff eines Spielers abwehrst, oder dich im Hier kommen die Monster Modus befindest.

Kann man Gebäude verkaufen oder abwerten?
Gebäude können ausschließlich aufgewertet werden. Auch ein Verkauf von Gebäuden ist nicht möglich, mit Ausnahme von „Dekoration“.

Alles über Arena:

Was ist mein Avatar in der Arena?
Das angezeigte Bild in der Arena, zeigt den Helden mit dem höchsten Level in der Verteidigungsaufstellung. 

Wieviele Lebenspunkte hat der Schrein in der Arena?
Der Arena-Schrein hat die doppelte Anzahl der gesamten, kombinierten Lebenspunkte aller eingesetzten Helden. Da die Lebenspunkte der Helden in der Arena verdoppelt werden, hat der Schrein sogar die vierfache Anzahl an Lebenspunkten der Helden.

Wie kann ich verteidigen in der Arena?
Klicke dazu du auf die Arena und anschließend auf Verteidigung. Nun kannst du bis zu 6 Helden in die 3 Felder auf der rechten Seite verteilen. Mit OK bestätigst du und mit X kannst du die Arena verlassen.

Hier kommen die Monster:

Warum verliere ich, obwohl nicht alle meiner Gebäude zerstört wurden?
Bei „Hier kommen die Monster“ geht es nicht direkt ums Überleben, sondern in erster Linie darum, alle Gegner einer Welle innerhalb von 3 Minuten zu besiegen. Besonders in den unteren Wellen A-D, kann es bei einer guten Verteidigung passieren, dass vereinzelte Gegner an Mauern oder Gebäuden hängen bleiben und die Zeit abläuft.

Wo kann ich gute base set ups finden?
Wer Englisch versteht, kann sich gerne einmal die Themen angucken. Selbst ohne Englischkenntnisse sollte es möglich sein.

Set ups, aufgeteilt nach Rathaus Level:
http://goo.gl/wD82yS
und weitere gute set ups
http://goo.gl/v3Fw3m

Gilden:

Was sind Gildenkredite?
Gildenkredite bezeichnen die Anzahl an Splittern, die ein Spieler an eine Gilde gespendet hat.

Dabei entspricht: 1 Splitter = 1 Gildenkredit.

Wie bekomme ich Gildenkredite?
Als Mietglied einer Gilde: Auf die Gildenhalle klicken >Gilde > Gildenspenden > Wert eingeben > spenden.

Was sind Flaggen?
Es gibt zwei Arten von Flaggen; die Reichtumsflagge und die Beschützungsflagge. Wenn man die Reichtumsflagge einsetzt, bekommt man prozentual mehr Gold und Mana vom Gegner. Dieses extra Gold und Mana verliert der Gegner selbst jedoch nicht. Die Beschützungsflagge lässt Truppen (Helden ausgeschlossen) weniger Schaden nehmen. Flaggen können wie Magie eingesetzt werden und müssen auch, nach ihrer Benutzung, neu erworben werden. Flaggen könne vom Gildenanführer freigeschalten werden.

Was sind Elite und Soldat Titel?
Diese Titel erhält man, sobald man eine bestimmte Anzahl an Splittern an eine Gilde gespendet hat. Den Titel Soldat erhält man bei 3000 gespendeten Splittern, den Titel Elite bei 10.000. Trägt man den Titel Elite, hat man die Möglichkeit, Gildenbewerbungen zu beantworten.

Was ist der Bosskampf?
Der Bosskampf kann einmal täglich vom Gildenführer oder Co-Führer aktiviert werden. Dabei kämpft die gesamte Gilde gegen einen Boss und hat 30min Zeit, diesen zu besiegen. Der Schaden aller Gildenmitglieder wird währendessen addiert. Wurde der Boss besiegt, bekommen alle Teilnehmer, die mindestens 1 Schaden verursacht haben, Ruhmpunkte. Je nach Bosslevel beträgt die Anzahl 500, 1000 oder 2000 RP. Die 10 Spieler, die den meisten Schaden ausgeteilt haben, bekommen zusätzliche RP.

TIPP: Wenn ihr feststellt, dass der Boss noch zu stark für euch ist, und eure Helden mit einem oder zwei Schlägen tötet, dann solltet ihr die hit & run Technik anwenden. Diese funktioniert , wie folgt: Helden setzten, Schaden asuteilen lassen und wieder herausziehen. Wiederholt das so oft wie nötig. Habt ihr einen Helden mit Wiederbeleben, solltet ihr diesen als erstes setzen und dann den Kampf verlassen, wenn der Boss diesen das erste Mal besiegt hat.

Gildenausbau und Kosten?

Gildenlevel

Max. Mitglieder

Schaltet frei

Schaltet Flaggen

Aufwertungskosten

I

30

Boss 1, Reichtum (Flagge)

I

-

II

35

-

-

400

III

40

Boss 2, Beschützung (Flagge)

II

2,200

IV

45

-

-

4,800

V

50

Boss 3

III

10,800

VI

55

-

-

18,000

VII

60

-

IV

33,000

VIII

65

-

-

63,000

IX

70

-

V

97,500

X

75

-

-

168,000

Allgemeines übers Spiel:

Wie bekomme ich Edelsteine?

Edelsteine können gekauft oder über Gratis Edelsteine (Geschenk anklicken > Gratis Edelsteine) verdient werden. Täglich können auch mindestens 50 Edelsteine erspielt werden.  Diese können durch die Login-Belohnung, das Klauen einer bestimmte Anzahl an Gold und Mana (für genaue Zahlen auf das Geschenk klicken) und das Durchführen von mindestens 10 Arenakämpfen erhalten werden. Des Weiteren erhält man zusätzliche Edelsteine als Geschenk entsprechend seines Macht-Ranges. Der Bonus beginnt ab Macht Rang Lehrling (3412).

Was sind Schilde und wie funktionieren sie?

Schilde beschützen einen vor Angriffen anderer Spieler. Waehrend dein Schild aktiviert ist, kannst du keine anderen Spieler angreifen. Solltest du trotzdem einen anderen Spieler angreifen, wird dein Schild deaktiviert. Ein Schild erhält man automatisch, wenn man von einem anderen Spieler angegriffen wurde, und dieser mehr als 50% zerstört. Entsprechend des Zerstörungsgrads,  bekommt man ein 2h, 4h oder 10h anhaltendes Schild.

Schild koennen zudem auch im Shop erworben werden.

Bist du offline und hast keinen Schild aktiv, kannst du von anderen Spielern angegriffen werden. Dadurch kannst du bis zu 25% deiner Resourcen auf Grund zufälliger Angriffe verlieren. Bist du Ziel eines direkten Angriffes über die Rangliste, sind es lediglich 5%.

Was kommt nach den 30 Tagen Login Belohnungen?

Die Belohnungen wiederholen sich. Man erhält genau die gleichen Belohnungen.

Kann ich meinen Namen ändern?

Nein, es ist nicht möglich seinen Namen im Spiel zu ändern.

Wie steigere/ senke ich meine Macht?

Macht setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Gebäude, Magie, Truppen und Helden beeinflussen die Menge an Macht. Das Aufwerten von Gebäuden, Magie und Truppen steigert deine Macht.

Einmal aufgewertet, kann man diese Macht nicht wieder loswerden.

Bei Helden gibt das Level (Gewöhnlich: 2; Elite: 4; Legende: 5), die Stufe des Talents, sowie die Fähigkeitsstufe Macht. Helden auf geben erst ab Level 2 Macht.

Durch das Opfern von Helden oder das Verringern von Talenten, kann sich Macht deine Macht verringern.

Häufig verwendete Abkürzungen?

Bei Helden:

SM = Spirit Mage/ Geistermagier

DG = Donnergott  (TG= Thundergod=Donnergott)

AC = Atlanticore

PD = Pumpkin Duke/ Kürbisherzog

SZ = Snowzilla

Succ = Succubus

Mino = Minotauros

Immo = Immortep

Weitere:

Proc =Zünden der Fähigkeit eines Helden

RP = Ruhmpunkte

HBM = Here be monster/ Hier kommen die Monster

F5, G5... = HBM Level

D3S1,D8S11 ... = Dungeon Level. D3S1 bezieht sich auf Dungeon 3 mit dem ersten Turm  

RH = Rathaus

f2p = free to play/ kein Geld gezahlt für das Spiel

p2p = pay to play/ zahlender Spieler

raid= bezahlter zufälliger Angriff

Über Accounts:

Wie erstelle ich einen neuen Account?

Um ein neuen Account zu erstellen, muss man einen neuen Google Mail Account auf dem verwendeten Gerät hinzufügen. Dazu geht man in die Einstellungen >  Konten & Synchronisierung >Konto hinzufügen.

In den Spieleinstellungen kann im Anschluss der neue Account ausgewählt werden.

Wie spiele ich mit meinem Account auf einem anderen Gerät?

Dazu muss der Account mit Google Mail Verknüpft werden. Nach dem Hinzufügen einer Google Mail Adresse auf dem Gerät, findet man in den Spieloptionen einen Verknüpfenbutton. Durch das Anwählen dessen, wir der derzeitige Account, mit der verwendeten Google Mail Adresse verbunden.

Durch das Hinzufügen dieses Accounts auf einem anderen Geräts (Siehe:Wie erstelle ich einen neuen Account), kann dieser Account in den Spieloptionen unter Wechseln ausgewählt werden.

Kann ich meinen Account löschen?

Nein, das Löschen eines Accounts ist nicht möglich. Man kann höchstens mit einem neuen Spielaccount bzw. einem neuen Google Mail Account neu anfangen.

Unterschrift
gepostet am 2014-05-06 22:59:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Forum bezogene FAQ

Darf ich in anderen Sprachen außer Deutsch schreiben?

Dies ist das deutsche Forum des Spiels Schloss Konflikt/Castle Clash, also sollten alle Antworten und Kommentare in Deutsch verfasst werden. Wenn ihr gerne in einer anderen Sprache schreiben wollt, findet ihr die anderen Foren unter diesem Link, wenn ihr dort auf Castle Clash klickt.

http://cc.forum.igg.com/

Kann ich meinen Namen im Forum ändern?
Man kann den Namen seines Forenaccounts nicht ändern. Man kann jedoch einen neuen Account erstellen, mit dem gewünschten Namen.

Darf ich meinen Account zum Verkauf im Forum anbieten?
Nein, es ist nicht erlaubt, seinen Account zu verkaufen.

Wie bekomme ich Punkte, Contribution(Mitwirkung), Reputation(Ruf) und Karma im Forum?
Punkte gibt es für das tägliche einloggen (+2), für das Schreiben einer Antwort oder eines Kommentar und für das Erstellen eines Themas oder einer Umfrage. Wenn du genauer wissen möchtest, für was es wie viele Punkte gibt, kannst du es hier nachlesen. Contribution bekommt man auch für das Schreiben einer Antwort oder eines Kommentar und für das Erstellen eines Themas oder einer Umfrage. Reputation kann von anderen Mitgliedern für ein Post gegeben werden, dies geschieht in der Regel, wenn dieser hilfreich, informativ oder kreativ ist.

Wie lade ich Screenshots ins Forum hoch?
Dafür musst du, wenn du einen Post verfasst, im Advanced Mode sein. Durch das Auswählen der Büroklammer kannst du Bilder hochladen.

Wie ändere ich meinen Avatar?
Deinen Avatar kannst du ändern, indem du auf Setup gehst und dann auf Bild ändern klickst.

Wie stelle ich mir eine Signatur ein?
Das Bild, dass du als Signatur haben willst, muss zuerst auf einer Bildhosting Seite hochgeladen werden. Diesen Link kannst du dann unter Setup>Profil>Personal Info>Signatur als Grafik einfügen. Bitte beachte die Größe des Bildes, das du für die Signatur verwenden möchtest.

Unterschrift
gepostet am 2014-05-06 22:59:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Support bezogene FAQ

Wie wende ich mich an den Support?
Es gibt 2 Wege um den IGG Support zu erreichen:

1. Schicke ein Ticket im Spiel

In den Spieleinstellungen findet ihr einen Button um Fehler zu melden.

2. Per E-Mail

Ihr könnt dem Supportteam von IGG auch direkt eine E-Mail schreiben an help.castle.de@igg.com für Android und ihelp.castle.de@igg.com für IOS.

Wie melde ich Bugs und Glitches?
Wenn du auf Bugs oder Glitches im Spiel triffst, gebe diese bitte über eine der beiden, oben genannten Methoden an den Support weiter. Je ausführlicher die Infos sind, desto schneller können diese Fehler behoben werden. In den meissten Fällen werden Screenshots oder noch besser Videos der Fehler benötigt.

Ich habe Edelsteine gekauft, diese aber nicht erhalten?
Manchmal dauert es etwas länger, bis man seine gekauften Edelsteine erhält. Wenn du diese trotzdem nicht erhältst, wende dich bitte mit folgenden Informationen an den Support

IGG I.D:

Spielername:
Email Adresse:  
Bezahlungsart:
Transactionsnummer:
Datum und Uhrzeit des Kaufes :
Anzahl der gekauften Edelsteine:

Ich habe mein Handy/ Tablet verloren, wie stelle ich meinen Account wieder her?
Wenn du deinen Account mit deiner Google Mail Adresse verlinkt hast, brachst du nur diesen Google Account auf deinem neuen Gerät hinzufügen. Siehe dazu ''Wie spiele ich mit meinem Account auf einem anderen Gerät?''.

Mein Account wurde gehackt/ Helden wurden konsumiert, wenn soll ich kontaktieren?
Wenn du meinst, dass dein Account gehackt wurde, kannst du den Support mit folgenden Daten kontaktieren:

IGG ID:

Name im Spiel:

Email Adresse:

Datum und Zeit des Vorfalls:

Details:

Wie melde ich einen verdächtigen Spieler?
Wenn du den Verdacht hast, dass ein Spieler hackt oder illegales tut, dann kontaktiere bitte den Support und teile ihnen folgendes mit:

Name des verdächtigen Spielers:

Deine Kontakt E-Mail Adresse:

Beweise und andere Details, dies sollte Screenshots oder Video Beweise enthalten.

Ich habe ein Sponsorpay Angebot abgeschlossen, aber keine Edelsteine erhalten?

Gratis Edelsteine über Sponsorpay werden nicht von IGG abgewickelt. Wenn du keine Edelsteine für ein Angebot erhalten hast, kontaktiere bitte Sponsorpay um das Problem zu lösen. Um Sponsorpay zu kontaktieren musst du auf Gratis Edelsteine gehen, dann auf das ? und dann das Angebot suchen, für das du keine Edelsteine bekommen hast. Dort musst du den Fehler melden.

Unterschrift
gepostet am 2014-05-06 22:59:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von eltrickser um 2014-05-07 12:56 AM

reserviert

Unterschrift
gepostet am 2014-05-06 22:59:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zuletzt bearbeitet von eltrickser um 2014-05-07 12:56 AM

reserviert

Unterschrift
gepostet am 2014-05-06 22:59:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

reserviert

Unterschrift
gepostet am 2014-05-06 22:59:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

reserviert

Unterschrift
gepostet am 2014-05-10 23:00:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

1. EXP Booster / Opfer / Schleime - Werden für Fähigkeits-EXP geopfert.

Schleim
Kosten5 Splitter
OpferGewährt bei Opferung 100 Fähigkeits-EXP
Kristallschlamm
Kosten30 Splitter
Mittleres  Opfer

Gewährt bei Opferung 600 Fähigkeits-EXP
Gallertchampion
Kosten150 Splitter
Großes  Opfer

Gewährt bei Opferung 3000 Fähigkeits-EXP

2. Gewöhnliche Helden

Engel

Talent

Heilen

Stärkt LP eines Freundes um 200% ATK.

Stärkt LP eines Freundes um 230% ATK.

Stärkt LP eines Freundes um 260% ATK.

Stärkt LP eines Freundes um 290% ATK.

Stärkt LP eines Freundes um 320% ATK.

Stärkt LP eines Freundes um 350% ATK.

Stärkt LP eines Freundes um 380% ATK.

Stärkt LP eines Freundes um 410% ATK.

Stärkt LP eines Freundes um 440% ATK.

Stärkt LP eines Freundes um 470% ATK.

Kosten

30 Splitter

Marodeur

Talent

Aufrüsten

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 15%.

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 20%.

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 23%.

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 26%.

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 29%.

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 32%.

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 35%.

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 38%.

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 41%.

Reduziert erlittenen SCH 6 Sek. lang um 44%.

Kosten

30 Splitter

Bergriese

Talent

Felswurf

Fügt  einem zufälligen Feind auf dem  Schlachtfeld 250% Schaden zu.

Fügt einem zufälligen Feind auf dem   Schlachtfeld 320% Schaden zu.
Fügt einem zufälligen Feind auf dem   Schlachtfeld 360% Schaden zu.
Fügt einem zufälligen Feind auf dem   Schlachtfeld 400% Schaden zu.
Fügt einem zufälligen Feind auf dem   Schlachtfeld 440% Schaden zu.
Fügt einem zufälligen Feind auf dem   Schlachtfeld 480% Schaden zu.
Fügt einem zufälligen Feind auf dem   Schlachtfeld 520% Schaden zu.
Fügt einem zufälligen Feind auf dem   Schlachtfeld 560% Schaden zu.
Fügt einem zufälligen Feind auf dem   Schlachtfeld 600% Schaden zu.
Fügt einem zufälligen Feind auf dem   Schlachtfeld 640% Schaden zu

Kosten

34 Splitter

Ingenieur

Talent

Lavastoß

Fügt allen Feinden im Bereich 110% SCH  zu.
Fügt allen Feinden im Bereich 150% SCH  zu.
Fügt allen Feinden im Bereich 170% SCH  zu.
Fügt allen Feinden im Bereich 190% SCH  zu.
Fügt allen Feinden im Bereich 210% SCH  zu.
Fügt allen Feinden im Bereich 230% SCH  zu.
Fügt allen Feinden im Bereich 250% SCH  zu.
Fügt allen Feinden im Bereich 270% SCH  zu.
Fügt allen Feinden im Bereich 290% SCH  zu.
Fügt allen Feinden im Bereich 310% SCH  zu.

Kosten

36 Splitter

Frosthexe

Talent

Eisiger  Hieb

Fügt dem Ziel 150% SCH zu und reduziert seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 10%.
Fügt dem Ziel 200% SCH zu und reduziert seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 15%.
Fügt dem Ziel 230% SCH zu und reduziert seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 17%.
Fügt dem Ziel 240% SCH zu und reduziert seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 18%.
Fügt dem Ziel 260% SCH zu und reduziert seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 20%.
Fügt dem Ziel 280% SCH zu und reduziert   seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 22%.
Fügt dem Ziel 290% SCH zu und reduziert seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 23%.
Fügt dem Ziel 310% SCH zu und reduziert   seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 25%.
Fügt dem Ziel 330% SCH zu und reduziert seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 27%.
Fügt dem Ziel 350% SCH zu und reduziert seine ANG-GES und BEW-GES 6 Sek. lang um 29%.

Kosten

38 Splitter

Dryade

Talent

Fessel

Fügt dem Ziel 100% SCH sowie 1 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 150% SCH sowie 1 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 180% SCH sowie 1 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 190% SCH sowie 2 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 220% SCH sowie 2 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 250% SCH sowie 2 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 260% SCH sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 290% SCH sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 320% SCH sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 350% SCH sowie 3 Sek. Koma zu.

Kosten

40 Splitter

Alchemist

Talent

Alchemiewurf

Fügt Ziel 180% SCH zu.
Fügt Ziel 250% SCH zu.
Fügt Ziel 300% SCH zu.
Fügt Ziel 340% SCH zu.
Fügt Ziel 380% SCH zu.
Fügt Ziel 420% SCH zu.
Fügt Ziel 460% SCH zu.
Fügt Ziel 500% SCH zu.
Fügt Ziel 540% SCH zu.
Fügt Ziel 580% SCH zu.

Kosten

42 Splitter

Scharfschütze

Talent

Spaltende  Pfeile

Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 130% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 180% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 210% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 240% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 270% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 300% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 330% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 360% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 390% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 420% SCH zu.

Kosten

44 Splitter

3. Elite Helden

Henker

Talent

Beben

Fügt dem Ziel 100% SCH sowie 1 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 150% SCH sowie 1 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 200% SCH sowie 1 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 220% SCH sowie 2 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 250% SCH sowie 2 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 280% SCH sowie 2 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 300% SCH sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 330% SCH sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 360% SCH sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt dem Ziel 400% SCH sowie 3 Sek. Koma zu.

Kosten

350 Splitter

Assassine

Talent

Meuchelmord

Fügt Ziel mit wenigsten LP 250% SCH zu.
Fügt Ziel mit wenigsten LP 300% SCH zu.
Fügt Ziel mit wenigsten LP 330% SCH zu.
Fügt Ziel mit wenigsten LP 360% SCH zu.
Fügt Ziel mit wenigsten LP 390% SCH zu.
Fügt Ziel mit wenigsten LP 420% SCH zu.
Fügt Ziel mit wenigsten LP 450% SCH zu.
Fügt Ziel mit wenigsten LP 480% SCH zu.
Fügt Ziel mit wenigsten LP 510% SCH zu.
Fügt Ziel mit wenigsten LP 540% SCH zu.

Kosten

360 Splitter

Werwolf

Talent

Wut

Erhöht ANG 5 Sek. lang um 30%.
Erhöht ANG 5 Sek. lang um 50%.
Erhöht ANG 5 Sek. lang um 70%.
Erhöht ANG 6 Sek. lang um 80%.
Erhöht ANG 6 Sek. lang um 100%.
Erhöht ANG 6 Sek. lang um 120%.
Erhöht ANG 7 Sek. lang um 130%.
Erhöht ANG 7 Sek. lang um 150%.
Erhöht ANG 7 Sek. lang um 170%.
Erhöht ANG 7 Sek. lang um 190%.

Kosten

370 Splitter

Zyklop

Talent

Druckwelle

Fügt allen Feinden in einem Bogen 100% SCH zu.
Fügt allen Feinden in einem Bogen 150% SCH zu.
Fügt allen Feinden in einem Bogen 170% SCH zu.
Fügt allen Feinden in einem Bogen 190% SCH zu.
Fügt allen Feinden in einem Bogen 210% SCH zu.
Fügt allen Feinden in einem Bogen 230% SCH zu.
Fügt allen Feinden in einem Bogen 250% SCH zu.
Fügt allen Feinden in einem Bogen 270% SCH zu.
Fügt allen Feinden in einem Bogen 290% SCH zu.
Fügt allen Feinden in einem Bogen 310% SCH zu.

Kosten

380 Splitter

Schamane

Talent

Fluch

Reduziert ANG des Ziels 6 Sek. lang um 25%.
Reduziert ANG des Ziels 6 Sek. lang um 35%.
Reduziert ANG des Ziels 6 Sek. lang um 42%.
Reduziert ANG des Ziels 7 Sek. lang um 44%.
Reduziert ANG des Ziels 7 Sek. lang um 48%.
Reduziert ANG des Ziels 7 Sek. lang um 52%.
Reduziert ANG des Ziels 8 Sek. lang um 54%.
Reduziert ANG des Ziels 8 Sek. lang um 57%.
Reduziert ANG des Ziels 8 Sek. lang um 60%.
Reduziert ANG des Ziels 8 Sek. lang um 63%.

Kosten

390 Splitter

Pain-Da

Talent

Blitz

Fügt allen Feinden im Umkreis 150% SCH zu.
Fügt allen Feinden im Umkreis 200% SCH zu.
Fügt allen Feinden im Umkreis 230% SCH zu.
Fügt allen Feinden im Umkreis 250% SCH zu.
Fügt allen Feinden im Umkreis 270% SCH zu.
Fügt allen Feinden im Umkreis 290% SCH zu.
Fügt allen Feinden im Umkreis 310% SCH zu.
Fügt allen Feinden im Umkreis 330% SCH zu.
Fügt allen Feinden im Umkreis 350% SCH zu.
Fügt allen Feinden im Umkreis 370% SCH zu.

Kosten

500 Splitter

Schlangenkönigin

Talent

Giftnebel

Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 8% SCH + 15 SCH  zugefügt wird.
Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 10% SCH + 25 SCH zugefügt wird.
Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 13%  SCH + 35 SCH zugefügt wird.
Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 15%  SCH + 45 SCH zugefügt wird.
Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 18%  SCH + 55 SCH zugefügt wird.
Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 20%  SCH + 65 SCH zugefügt wird.
Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 23%  SCH + 75 SCH zugefügt wird.
Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 25%  SCH + 85 SCH zugefügt wird.
Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 28%  SCH + 95 SCH zugefügt wird.
Vergiftet alle Gegner in der Nähe, welche für 6 Sek lang alle 0.5 Sek 31%  SCH + 105 SCH zugefügt wird.

Kosten

600 Splitter

Eisdämon

Talent

Eisnebel

Reduziert BEW GES 6 zufälliger Gegner für 6 Sek. um 30%.
Reduziert BEW GES 8 zufälliger Gegner für 7 Sek. um 35%.
Reduziert BEW GES 10 zufälliger Gegner für 8 Sek. um 40%.
Reduziert BEW GES 12 zufälliger Gegner für 9 Sek. um 45%.
Reduziert BEW GES 14 zufälliger Gegner für 10 Sek. um 50%.
Reduziert BEW GES 16 zufälliger Gegner für 11 Sek. um 55%.
Reduziert BEW GES 18 zufälliger Gegner für 12 Sek. um 60%.
Reduziert BEW GES 20 zufälliger Gegner für 13 Sek. um 65%.
Reduziert BEW GES 22 zufälliger Gegner für 14 Sek. um 70%.
Reduziert BEW GES 24 zufälliger Gegner für 15 Sek. um 75%.

Kosten

620 Splitter

Triton

Talent

Atlantische  Verdammung

Jegliche gegnerische Heileffekte werden 6 Sek. lang um 35% reduziert.
Jegliche gegnerische Heileffekte werden 6 Sek. lang um 43% reduziert.
Jegliche gegnerische Heileffekte werden 6 Sek. lang um 51% reduziert.
Jegliche gegnerische Heileffekte werden 6 Sek. lang um 59% reduziert.
Jegliche gegnerische Heileffekte werden 6 Sek. lang um 67% reduziert.
Jegliche gegnerische Heileffekte werden 6 Sek. lang um 75% reduziert.
Jegliche gegnerische Heileffekte werden 6 Sek. lang um 83% reduziert.
Jegliche gegnerische Heileffekte werden 6 Sek. lang um 91% reduziert.
Jegliche gegnerische Heileffekte werden 6 Sek. lang um 99% reduziert.
Jegliche gegnerische Heileffekte werden 15 Sek. lang um 99% reduziert.

Kosten

800 Splitter

4. Legendäre Helden \\ Kaufbar mit Splittern

Paladin

Talent

Gottesschild

Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 40%.
Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 50%.
Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 60%.
Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 65%.
Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 70%.
Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 75%.
Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 80%.
Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 85%.
Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 90%.
Stärkt Verteidigungsanlagen. Reduziert erlittenen Schaden 7 Sek. lang um 95%

Kosten

1200 Splitter

Champion

Talent

Sturmhammer

Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 100% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 150% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 180% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 200% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 220% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 240% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 270% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 290% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 310% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 330% SCH   sowie 3 Sek. Koma zu.

Kosten

1400 Splitter

Sukkubus

Talent

Todeshieb

Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 5 Sek. lang 15%.
Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 5 Sek. lang 20%.
Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 5 Sek. lang 23%.
Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 6 Sek. lang 26%.
Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 6 Sek. lang 29%.
Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 6 Sek. lang 32%.
Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 7 Sek. lang 35%.
Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 7 Sek. lang 38%.
Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 7 Sek. lang 41%.
Reduziert max. HP und Schaden eines Kämpfertyps 7 Sek. lang 44%.

Kosten

1600 Splitter

Druide

Talent

Energetic

Erhöht  die LP von 2 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 200% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 15%.
Erhöht die LP von 3 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 210% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 20%.
Erhöht die LP von 4 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 220% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 23%.
Erhöht die LP von 5 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 230% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 25%.
Erhöht die LP von 6 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 240% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 26%.
Erhöht die LP von 7 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 250% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 28%.
Erhöht die LP von 8 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 260% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 29%.
Erhöht die LP von 9 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 270% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 31%.
Erhöht die LP von 10 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 280% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 32%.
Erhöht die LP von 11 nahen Verbündeten mit niedrigsten LP um 290% ANG und erhöht ANG 5 Sek. lang um 33%.

Kosten

1800 Splitter

Ninja

Talent

Hieb

Fügt Ziel 300% SCH zu.
Fügt Ziel 400% SCH zu.
Fügt Ziel 450% SCH zu.
Fügt Ziel 500% SCH zu.
Fügt Ziel 550% SCH zu.
Fügt Ziel 600% SCH zu.
Fügt Ziel 650% SCH zu.
Fügt Ziel 700% SCH zu.
Fügt Ziel 750% SCH zu.
Fügt Ziel 800% SCH zu.

Kosten

2000 Splitter

Donnergott

Talent

Gewittersturm

Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 200% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen  für 1.5 Sek ins Koma.
Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 230% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen für 1.5 Sek ins Koma.
Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 260% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen für 1.5 Sek ins Koma.
Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 290% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen für 1.5 Sek ins Koma.
Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 320% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen für 1.5 Sek ins Koma.
Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 350% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen für 1.5 Sek ins Koma.
Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 380% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen für 1.5 Sek ins Koma.
Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 410% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen für 1.5 Sek ins Koma.
Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 440% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen für 1.5 Sek ins Koma.
Ein zufälliger Gegner wird vom Blitz getroffen und erleidet 470% SCH. Alle im Umkreis befindlichen Gegner fallen für 1.5 Sek ins Koma.

Kosten

2200 Splitter

Atlanticore

Talent

Spectacular  Scales

Unbesiegbar: Reflektiert 2.5 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (5.0 Sekunden Abklingzeit)
Unbesiegbar: Reflektiert 3 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (5.8 Sekunden Abklingzeit)
Unbesiegbar: Reflektiert 3.5 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (6.6 Sekunden Abklingzeit)
Unbesiegbar: Reflektiert 4 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (7.4 Sekunden Abklingzeit)
Unbesiegbar: Reflektiert 4.5 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (8.2 Sekunden Abklingzeit)
Unbesiegbar: Reflektiert 5 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (9.0 Sekunden Abklingzeit)
Unbesiegbar: Reflektiert 5.5 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (9.8 Sekunden Abklingzeit)
Unbesiegbar: Reflektiert 6 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (10.6 Sekunden Abklingzeit)
Unbesiegbar: Reflektiert 6.5 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (11.4 Sekunden Abklingzeit)
Unbesiegbar: Reflektiert 7.5 Sek lang jeglichen SCH auf alle Angreifer bis auf Gebäude (12.2 Sekunden Abklingzeit)

Kosten

6000 Splitter

Schnitter

Talent

Seelenernte

Fügt 2 Gegner auf dem Schlachtfeld 180% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.
Fügt 2 Gegner auf dem Schlachtfeld 200% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.
Fügt 3 Gegner auf dem Schlachtfeld 205% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.
Fügt 3 Gegner auf dem Schlachtfeld 225% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.
Fügt 4 Gegner auf dem Schlachtfeld 230% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.
Fügt 4 Gegner auf dem Schlachtfeld 250% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.
Fügt 5 Gegner auf dem Schlachtfeld 255% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.
Fügt 5 Gegner auf dem Schlachtfeld 275% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.
Fügt 6 Gegner auf dem Schlachtfeld 280% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.
Fügt 7 Gegner auf dem Schlachtfeld 285% SCH zu und heilt deine LP in Höhe von 15% des ausgeteilten SCH.

Kosten

7000 Splitter

Immortep

Talent

Sturm  von Seth

Umgibt  Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 120% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.
Umgibt Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 140% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.
Umgibt Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 160% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.
Umgibt Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 180% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.
Umgibt Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 200% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.
Umgibt Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 220% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.
Umgibt Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 240% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.
Umgibt Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 260% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.
Umgibt Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 280% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.
Umgibt Immortep 6 Sek. lang mit einem Sandsturm. Hat eine Chance die Gegner innerhalb des Sandsturms 300% SCH zuzufügen und sie 1 Sek lang ins  Koma zu versetzen.

Kosten

7500 Splitter

Kalypso

Talent

Blitz

Fügt 3 Zielen vor Kalypso 160% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 10%. Abklingzeit:  5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Fügt 3 Zielen vor Kalypso 180% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 12%. Abklingzeit:  5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Fügt 4 Zielen vor Kalypso 200% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 14%. Abklingzeit:  5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Fügt 4 Zielen vor Kalypso 220% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 16%. Abklingzeit:  5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Fügt 5 Zielen vor Kalypso 240% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 18%. Abklingzeit:  5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Fügt 5 Zielen vor Kalypso 260% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 20%. Abklingzeit:  5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Fügt 6 Zielen vor Kalypso 290% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 23%. Abklingzeit:  5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Fügt 7 Zielen vor Kalypso 320% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 26%. Abklingzeit:  5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Fügt 8 Zielen vor Kalypso 350% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 30%. Abklingzeit:  5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Fügt 9 Zielen vor Kalypso 380% ANG zu und erhöht 5s lang deren zufügbaren Schaden um 34%. Abklingzeit: 5s. Hat Lv 5 Verlangsamen.

Kosten

19999 Splitter

Unterschrift
gepostet am 2014-05-10 23:01:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

4.2 Legendäre Helden \\ Spezial

Geistmagier

Talent

Magische  Raketen

Fügt 2 zufälligen nahen Zielen 200% SCH zu.
Fügt 3 zufälligen nahen Zielen 220% SCH zu.
Fügt 4 zufälligen nahen Zielen 240% SCH zu.
Fügt 5 zufälligen nahen Zielen 260% SCH zu.
Fügt 6 zufälligen nahen Zielen 280% SCH zu.
Fügt 7 zufälligen nahen Zielen 300% SCH zu.
Fügt 8 zufälligen nahen Zielen 320% SCH zu.
Fügt 9 zufälligen nahen Zielen 340% SCH zu.
Fügt 10 zufälligen nahen Zielen 360% SCH zu.
Fügt 11 zufälligen nahen Zielen 380% SCH zu.

Kosten

Belohnung für 50,000  gekaufte Edelsteine

Minotaurus

Talent

Bodyslam

Fügt  10 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 50% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 1.0 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 10%. (Abklingzeit: 6 Sek.)
Fügt 13 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 70% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 1.0 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 15%. (Abklingzeit: 6 Sek.)
Fügt 18 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 90% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 1,5 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 20%. (Abklingzeit: 6 Sek.)
Fügt 23 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 110% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 1,5 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 25%. (Abklingzeit: 6 Sek.)
Fügt 28 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 130% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 2.0 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 30%. (Abklingzeit: 6 Sek.)
Fügt 33 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 150% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 2.0 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 35%. (Abklingzeit: 6 Sek.)
Fügt 40 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 170% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 2.5 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 40%. (Abklingzeit: 6 Sek.)
Fügt 45 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 190% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 2.5 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 50%. (Abklingzeit: 6 Sek.)
Fügt 50 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 210% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 3.0 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 60%. (Abklingzeit: 6 Sek.)
Fügt 55 zufälligen Bodeneinheiten auf dem Schlachtfeld 230% SCH zu, betäubt die getroffenen Einheiten 3.5 Sekungen lang und reduziert ihre Energie um 70%. (Abklingzeit: 6 Sek.)

Kosten

Belohnung für 150,000  gekaufte Edelsteine

Zerstörer

Talent

Verwüstung

Fügt nahen Gegnern 150% ANG und 1s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 10% erhöht und 10% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 8s. Hat Lv 5 Lebensentzug.
Fügt nahen Gegnern 180% ANG und 1.1s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 15% erhöht und 15% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 7.8s. Hat Lv 5 Lebensentzug.
Fügt nahen Gegnern 210% ANG und 1.2s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 20% erhöht und 20% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 7.6s. Hat Lv 5 Lebensentzug.
Fügt nahen Gegnern 240% ANG und 1.3s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 25% erhöht und 25% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 7.4s. Hat Lv 5 Lebensentzug.
Fügt nahen Gegnern 270% ANG und 1.4s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 30% erhöht und 30% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 7.2s. Hat Lv 5 Lebensentzug.
Fügt nahen Gegnern 300% ANG und 1.5s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 35% erhöht und 35% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 7s. Hat Lv 5 Lebensentzug.
Fügt nahen Gegnern 340% ANG und 1.7s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 40% erhöht und 40% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 6.7s. Hat Lv 5 Lebensentzug.
Fügt nahen Gegnern 380% ANG und 1.9s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 45% erhöht und 45% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 6.4s. Hat Lv 5 Lebensentzug.
Fügt nahen Gegnern 420% ANG und 2.1s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 50% erhöht und 50% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 6s. Hat Lv 5 Lebensentzug.
Fügt nahen Gegnern 460% ANG und 2.3s Koma zu. 5s lang, wird seine ANG GES um 55% erhöht und 55% Schaden zurückgeworfen. Abklingzeit: 6s. Hat Lv 5 Lebensentzug.

Kosten

Belohnung für 300,000  gekaufte Edelsteine

Kürbis  Herzog

Talent

Zelebrieren

Erhöht  ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 10%.
Erhöht ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 15%.
Erhöht ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 20%.
Erhöht ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 25%.
Erhöht ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 30%.
Erhöht ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 35%.
Erhöht ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 40%.
Erhöht ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 45%.
Erhöht ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 50%.
Erhöht ANG, ANG Rate und BEW GES von Verbündeten 8 Sek. lang um 55%.

Snowzilla

Talent

Schneeballschlacht

Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 75% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 10%.
Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 100% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 15%.
Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 125% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 20%.
Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 150% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 25%.
Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 175% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 30%.
Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 200% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 35%.
Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 225% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 40%.
Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 250% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 45%.
Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 275% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 50%.
Teilt 4 Sek lang, alle 0,5 Sek 300% SCH an einen Gegner aus und verlangsamt diesen 5 Sek lang um 55%.

Eros

Talent

Pfeil  von Eros

Erhöht  die Energie von Verbündeten um 10 und ANG 6 Sek lang um 10%. Abklingzeit: 6 Sek.
Erhöht die Energie von Verbündeten um 15 und ANG 6 Sek lang um 15%. Abklingzeit: 6 Sek.
Erhöht die Energie von Verbündeten um 20 und ANG 6 Sek lang um 20%. Abklingzeit: 6 Sek.
Erhöht die Energie von Verbündeten um 25 und ANG 6 Sek lang um 25%. Abklingzeit: 6 Sek.
Erhöht die Energie von Verbündeten um 30 und ANG 6 Sek lang um 30%. Abklingzeit: 6 Sek.
Erhöht die Energie von Verbündeten um 35 und ANG 6 Sek lang um 35%. Abklingzeit: 6 Sek.
Erhöht die Energie von Verbündeten um 40 und ANG 6 Sek lang um 40%. Abklingzeit: 6 Sek.
Erhöht die Energie von Verbündeten um 45 und ANG 6 Sek lang um 45%. Abklingzeit: 6 Sek.
Erhöht die Energie von Verbündeten um 55 und ANG 6 Sek lang um 55%. Abklingzeit: 6 Sek.
Erhöht die Energie von Verbündeten um 65 und ANG 6 Sek lang um 65%. Abklingzeit: 6 Sek.

Moltanica

Talent

Atem

Teilt  150% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 25%. Abklingzeit 6 Sek.
Teilt 170% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 30%. Abklingzeit 6 Sek.
Teilt 190% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 35%. Abklingzeit 6 Sek.
Teilt 210% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 40%. Abklingzeit 6 Sek.
Teilt 230% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 45%. Abklingzeit 6 Sek.
Teilt 250% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 50%. Abklingzeit 6 Sek.
Teilt 270% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 60%. Abklingzeit 6 Sek.
Teilt 290% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 70%. Abklingzeit 6 Sek.
Teilt 310% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 80%. Abklingzeit 6 Sek.
Teilt 330% ANG aus und reduziert ANG, ANG GES und BEW GES der getroffenen Gegner 6 Sek lang um 90%. Abklingzeit 6 Sek.

BesonderheitKann nur als  Gewinn bestimmter Events erhalten werden.

Aries

Talent

Unheil

Fügt 3 Helden Schaden in Höhe von 120% ANG zu, reduziert deren Energie um 20 und deaktiviert deren Talente für 1 Sekunde. Abklingzeit: 7s
Fügt 3 Helden Schaden in Höhe von 140% ANG zu, reduziert deren Energie um 20 und deaktiviert deren Talente für 1 Sekunde. Abklingzeit: 7s
Fügt 3 Helden Schaden in Höhe von 160% ANG zu, reduziert deren Energie um 40 und deaktiviert deren Talente für 2 Sekunden. Abklingzeit: 7s
Fügt 3 Helden Schaden in Höhe von 180% ANG zu, reduziert deren Energie um 50 und deaktiviert deren Talente für 2.5 Sekunden. Abklingzeit: 7s
Fügt 3 Helden Schaden in Höhe von 200% ANG zu, reduziert deren Energie um 60 und deaktiviert deren Talente für 3 Sekunden. Abklingzeit: 7s
Fügt 4 Helden Schaden in Höhe von 220% ANG zu, reduziert deren Energie um 70 und deaktiviert deren Talente für 3.5 Sekunden. Abklingzeit: 7s
Fügt 4 Helden Schaden in Höhe von 240% ANG zu, reduziert deren Energie um 80 und deaktiviert deren Talente für 4 Sekunden. Abklingzeit: 7s
Fügt 5 Helden Schaden in Höhe von 270% ANG zu, reduziert deren Energie um 90 und deaktiviert deren Talente für 4.5 Sekunden. Abklingzeit: 7s
Fügt 5 Helden Schaden in Höhe von 300% ANG zu, reduziert deren Energie um 100 und deaktiviert deren Talente für 5 Sekunden. Abklingzeit: 7s
Fügt 5 Helden Schaden in Höhe von 350% ANG zu, reduziert deren Energie um 100 und deaktiviert deren Talente für 5.5 Sekunden. Abklingzeit: 7s

Vlad  Dracula

Talent

Blut  Bankett

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 70% ANG zu und verursachen Furcht für 1.5 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner  angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 80% ANG zu und verursachen Furcht für 1.5 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner  angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 90% ANG zu und verursachen Furcht für 1.5 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 100% ANG zu und verursachen Furcht für 1.5 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner  angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 110% ANG zu und verursachen Furcht für 1.5 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner  angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 120% ANG zu und verursachen Furcht für 1.5 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner  angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 140% ANG zu und verursachen Furcht für 1.5 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner  angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 160% ANG zu und verursachen Furcht für 1.5 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner  angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 180% ANG zu und verursachen Furcht für 1.5 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 4 Sek. anhält und nahe Gegner  angreift. Die Angriffe stellen Vlads LP wieder her, fügen 200% ANG zu und verursachen Furcht für 2.0 Sek. Abklingzeit: 6 Sek.

Santa  Boom

Talent

Feuerwerks  Bazooka

Feuert  2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 100% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Feuert 2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 150% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Feuert 2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 200% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Feuert 2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 250% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Feuert 2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 300% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Feuert 2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 350% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Feuert 2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 430% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Feuert 2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 510% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Feuert 2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 600% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Feuert 2 Raketen. Feindliche Ziele im Einschlagsradius erhalten 690% ANG Schaden und deren BEW GES & ANG GES werden für 4 Sek verringert. Abklingzeit: 7 Sekunden. (Santa hat Lv 5 Selbstzerstörung)

Orksbane

Talent

Grausamer  Schlag

Fügt  Gegnern 160% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 80% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)
Fügt Gegnern 180% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 90% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)
Fügt Gegnern 200% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 100% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)
Fügt Gegnern 220% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 110% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)
Fügt Gegnern 240% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 120% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)
Fügt Gegnern 260% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 130% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)
Fügt Gegnern 290% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 145% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)
Fügt Gegnern 320% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 160% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)
Fügt Gegnern 350% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 175% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)
Fügt Gegnern 380% ANG zu und verlangsamt deren BEW GES um 75%. Stellt LP naher Verbündeter um 175% ANG wieder her. (Dauerhafte Immunität vor Koma und  Furcht)

Pixie

Talent

Blütentanz

Fügt 3 zufälligen Gegnern 60% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 60% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 10s. Pixie hat Lv 5 Streuung.
Fügt 3 zufälligen Gegnern 80% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 80% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 9.5s. Pixie hat Lv 5 Streuung.
Fügt 3 zufälligen Gegnern 100% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 100% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 9,0s. Pixie hat Lv 5 Streuung.
Fügt 3 zufälligen Gegnern 120% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 120% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 8.5s. Pixie hat Lv 5 Streuung.
Fügt 3 zufälligen Gegnern 140% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 140% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 8,0s. Pixie hat Lv 5 Streuung.
Fügt 3 zufälligen Gegnern 160% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 160% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 7.5s. Pixie hat Lv 5 Streuung.
Fügt 3 zufälligen Gegnern 190% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 190% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 7,0s. Pixie hat Lv 5 Streuung.
Fügt 3 zufälligen Gegnern 220% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 220% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 6.5s. Pixie hat Lv 5 Streuung.
Fügt 3 zufälligen Gegnern 250% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 250% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 6,0s. Pixie hat Lv 5 Streuung.
Fügt 3 zufälligen Gegnern 280% ANG zu & entfernt deren Buffs. Heilt 3 Verbündete um 280% ANG & entfernt deren Debuffs. Abklingzeit: 5.5s. Pixie hat Lv 5 Streuung.

Todesritter

Talent

Meteorschnitt

Fügt nahesten Ziel 160% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 8s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Fügt nahesten Ziel 200% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 7.7s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Fügt nahesten Ziel 240% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 7.4s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Fügt nahesten Ziel 280% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 7.1s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Fügt nahesten Ziel 320% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 6.8s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Fügt nahesten Ziel 360% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 6.5s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Fügt nahesten Ziel 420% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 6s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Fügt nahesten Ziel 480% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 5.5s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Fügt nahesten Ziel 540% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 5s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Fügt nahesten Ziel 600% ANG Flächenschaden zu. Nahe Verbündete können für 4s einen Debuff blocken. Abklingzeit: 5s. Hat Lv 5 Wiederbeleben.

Hexenmeister

Talent

Feuerschild

Fügt 3 Zielen 150% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 40%. Gibt 3 Verbündeten ein 5s Feuerschild, das 10% des  ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s. Hat Eile.

Fügt 3 Zielen 180% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 45%. Gibt 3 Verbündeten ein 5s Feuerschild, das 10% des ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s. Hat Eile.

Fügt 3 Zielen 210% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 50%. Gibt 3 Verbündeten ein 5s Feuerschild, das 15% des ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s. Hat Eile.

Fügt 3 Zielen 240% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 55%. Gibt 3 Verbündeten ein 5s Feuerschild, das 15% des ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s. Hat Eile.

Fügt 3 Zielen 270% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 60%. Gibt 3 Verbündeten ein 5s Feuerschild, das 20% des ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s. Hat Eile.

Fügt 3 Zielen 300% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 65%. Gibt 3 Verbündeten ein 5s Feuerschild, das 20% des ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s. Hat Eile.

Fügt 3 Zielen 340% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 70%. Gibt 3 Verbündeten ein 5s Feuerschild, das  30% des ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s. Hat Eile.

Fügt 3 Zielen 380% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 75%. Gibt 3 Verbündeten ein 5s Feuerschild, das  35% des ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s. Hat Eile.

Fügt 3 Zielen 420% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 80%. Gibt 3 Verbündeten  ein 5s Feuerschild, das 40% des  ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s.  Hat Eile.

Fügt 3 Zielen 460% ANG zu und reduziert die BEW GES 6s um 85%. Gibt 3  Verbündeten ein 5s Feuerschild, das  45% des ankommenden Schadens zurückwirft und einen Debuff blockt. Abklingzeit: 7s. Hat Eile.

Treantaur

Talent

Schlacht-Hymnen

Lässt  2 Verbündete 5s lang 10% weniger Schaden nehmen. Belebt über die Dauer des Kampfes 2 Verbündete mit 20% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Lässt 2 Verbündete 5s lang 15% weniger Schaden nehmen. Belebt über die  Dauer des Kampfes 2 Verbündete mit 25% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Lässt 2 Verbündete 5s lang 20% weniger Schaden nehmen. Belebt über die  Dauer des Kampfes 2 Verbündete mit 30% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Lässt 3 Verbündete 5s lang 25% weniger Schaden nehmen. Belebt über die  Dauer des Kampfes 3 Verbündete mit 35% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Lässt 3 Verbündete 5s lang 30% weniger Schaden nehmen. Belebt über die  Dauer des Kampfes 3 Verbündete mit 40% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Lässt 4 Verbündete 5s lang 35% weniger Schaden nehmen. Belebt über die  Dauer des Kampfes 4 Verbündete mit 45% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Lässt 4 Verbündete 5s lang 40% weniger Schaden nehmen. Belebt über die  Dauer des Kampfes 4 Verbündete mit 50% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Lässt 5 Verbündete 5s lang 45% weniger Schaden nehmen. Belebt über die  Dauer des Kampfes 5 Verbündete mit 55% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Lässt 5 Verbündete 5s lang 50% weniger Schaden nehmen. Belebt über die  Dauer des Kampfes 5 Verbündete mit 60% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Lässt 6 Verbündete 5s lang 50% weniger Schaden nehmen. Belebt über die Dauer  des Kampfes 5 Verbündete mit 70% ihrer LP (Nur 1 Mal/Held). Abklingzeit: 6s.

Harpyien-Königin

Talent

Flügelschlag

Fügt  3 zufälligen Gegnern 100% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 10%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 110% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 15%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 120% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 20%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 130% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 25%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 140% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 30%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 150% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 35%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 160% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 45%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 180% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 45%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 200% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 50%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 220% ANG zu und reduziert deren ANG und ANG/BEW GESCH 3s lang um 55%. Hat Lv 5 Erquicken, schnelle Energieerholung und Eile.  Abklingzeit: 2s

Schädelkrieger

Talent

Rachsüchtiges Schwert

Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 350% und limitiert den eingehenden Schaden auf 12.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 400% und limitiert den eingehenden Schaden auf 11.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 450% und limitiert den eingehenden Schaden auf 10.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 500% und limitiert den eingehenden Schaden auf 9.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 550% und limitiert den eingehenden  Schaden auf 8.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 600% und limitiert den eingehenden  Schaden auf 7.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 650% und limitiert den eingehenden  Schaden auf 6.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 700% und limitiert den eingehenden  Schaden auf 5.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 750% und limitiert den eingehenden  Schaden auf 4.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 800% und limitiert den eingehenden  Schaden auf 3.000 pro Schlag. Hat Eile und Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.

Kapitän  Weißbart

Talent

Kanonenschlag

Fügt  4 zufälligen Zielen 90% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 45% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung.  Abklingzeit: 3s.

Fügt 5 zufälligen Zielen 100% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 50% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Fügt 6 zufälligen Zielen 110% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 55% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Fügt 6 zufälligen Zielen 120% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 60% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Fügt 7 zufälligen Zielen 130% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 65% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Fügt 7 zufälligen Zielen 140% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 70% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Fügt 8 zufälligen Zielen 150% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 75% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Fügt 8 zufälligen Zielen 160% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 80% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Fügt 9 zufälligen Zielen 170% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 85% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Fügt 10 zufälligen Zielen 180% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 90% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Gargoyle

Talent

Geisterbeschwörung

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 60% ANG zugefügt, Verbündete um 120% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 10% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 120% ANG zugefügt, Verbündete um 240% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 15% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 180% ANG zugefügt, Verbündete um 360% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 20% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 240% ANG zugefügt, Verbündete um 480% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 25% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 300% ANG zugefügt, Verbündete um 600% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 30% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 360% ANG zugefügt, Verbündete um 720% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 35% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 432% ANG zugefügt, Verbündete um 864% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 40% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 504% ANG zugefügt, Verbündete um 1008% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 45% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 600% ANG zugefügt, Verbündete um 1200% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 50% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Über die Dauer von 5s wird nahen Gegnern insgesamt 720% ANG zugefügt, Verbündete um 1440% ANG geheilt und deren erhaltenen Schaden um 60% reduziert. Ist immun gegen Koma und Furcht. Abklingzeit: 7s

Candy  Kane

Talent

Rache ist süß

Fügt  2 zufälligen Gegnern 100% ANG zu und reduziert deren Energie um 21. Erhöht  die Ausweichen Rate deines am stärksten verwundeten Helden 1s lang um 12%.  Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Fügt 2 zufälligen Gegnern 100% ANG zu und reduziert deren Energie um 21.  Erhöht die Ausweichen Rate deines am stärksten verwundeten Helden 1s lang um  12%. Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Fügt 2 zufälligen Gegnern 120% ANG zu und reduziert deren Energie um 24. Erhöht  die Ausweichen Rate deines am stärksten verwundeten Helden 1s lang um 14%.  Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Fügt 2 zufälligen Gegnern 140% ANG zu und reduziert deren Energie um 27.  Erhöht die Ausweichen Rate deines am stärksten verwundeten Helden 1.5s lang  um 16%. Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Fügt 2 zufälligen Gegnern 160% ANG zu und reduziert deren Energie um 30.  Erhöht die Ausweichen Rate deines am stärksten verwundeten Helden 1.5s lang  um 18%. Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 180% ANG zu und reduziert deren Energie um 33.  Erhöht die Ausweichen Rate deiner 2 am stärksten verwundeten Helden 1.5s lang  um 20%. Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 200% ANG zu und reduziert deren Energie um 36.  Erhöht die Ausweichen Rate deiner 2 am stärksten verwundeten Helden 2s lang  um 22%. Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 220% ANG zu und reduziert deren Energie um 39.  Erhöht die Ausweichen Rate deiner 2 am stärksten verwundeten Helden 2s lang  um 24%. Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 240% ANG zu und reduziert deren Energie um 42.  Erhöht die Ausweichen Rate deiner 2 am stärksten verwundeten Helden 2s lang  um 26%. Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Fügt 3 zufälligen Gegnern 260% ANG zu und reduziert deren Energie um 46.  Erhöht die Ausweichen Rate deiner 2 am stärksten verwundeten Helden 3s lang  um 30%. Hat Eile und Lvl 8 Verbrennen. Abklingzeit: 5s

Arktika

Talent

Frostatem

Fügt  allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 100% ANG gleicht, gefriert sie für  1,5s und Gebäude für 2,5s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5 Verurteilung.  Abklingzeit: 6s.

Fügt allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 120% ANG gleicht, gefriert  sie für 1,5s und Gebäude für 3s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5  Verurteilung. Abklingzeit: 6s.

Fügt allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 140% ANG gleicht, gefriert  sie für 2s und Gebäude für 3s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5  Verurteilung. Abklingzeit: 6s.

Fügt allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 160% ANG gleicht, gefriert  sie für 2s und Gebäude für 3,5s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5  Verurteilung. Abklingzeit: 6s.

Fügt allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 190% ANG gleicht, gefriert  sie für 2s und Gebäude für 3.5s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5  Verurteilung. Abklingzeit: 6s.

Fügt allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 210% ANG gleicht, gefriert  sie für 2,5s und Gebäude für 4s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5  Verurteilung. Abklingzeit: 6s.

Fügt allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 240% ANG gleicht, gefriert  sie für 2,5s und Gebäude für 4s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5 Verurteilung.  Abklingzeit: 6s.

Fügt allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 260% ANG gleicht, gefriert  sie für 2,5s und Gebäude für 4,5s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5  Verurteilung. Abklingzeit: 6s.

Fügt allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 280% ANG gleicht, gefriert  sie für 3s und Gebäude für 4,5s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5  Verurteilung. Abklingzeit: 6s.

Fügt allen Feinden vor Arktika Schaden zu, der 300% ANG gleicht, gefriert  sie für 3s und Gebäude für 5s, entfernt alle Buffs. Held hat Lv 5  Verurteilung. Abklingzeit: 6s.

BesonderheitKann nur als  Gewinn bestimmter Events erhalten werden.

Unterschrift